Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 12:11
Tatsächlich mal ein richtiges Fanart!
Ist schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich zu Zelda ein FA gemacht hab, deshalb wurde das mal wieder Zeit. Wenn ich mich zur Colo aufraffen kann, kommen da auch noch mehr. : )

Konnte mich nicht zwischen Baby-Sidon und Mipha entscheiden, also hab ich einfach beide gezeichnet. Hat Spaß gemacht, auch wenn Zoras für mich zugegebenermaßen schwierig waren. Ich kann eben bislang nur richtig menschliche Charaktere zeichnen. l'D
Aber ich versuch zu Üben! Revali wird 'ne määächtige Herausforderung. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!

Edit:
Ok, besser spät als nie? Danke nochmal nachträglich für die Auswahl, Aiko! Ich freue mich riesig! >///< <3
Verwendete Referenz:
Die Sheets im botW Handbuch

Themen:
The Legend of Zelda, Familie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mipha, Sidon

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asura
2019-11-03T11:35:14+00:00 03.11.2019 12:35
Mipha und Sidon sehen toll aus. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut mit seinen vielen Details.
Antwort von:  Isogi
03.11.2019 15:38
Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
Von:  Doryanthes
2019-07-05T10:06:19+00:00 05.07.2019 12:06
Dein Umgang mit den Materialien ist wirklich fantastisch!
Es ist so wunderschön und anmutig. Großartiges Artwork!
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:45
Vielen herzlichen Dank! ^_^
Von:  Quecksilber
2019-07-02T08:50:50+00:00 02.07.2019 10:50
Das Bild ist toll geworden! :) Schon der colorierte Zwischenschritt mit einem schlichtem Hintergrund wäre das AL wert gewesen. Die Posen und Gesichtszüge sind schön anzusehen und ich mag die weiche Coloration und deine Schattensetzung. Die Colo der metallischen Applikationen ist dir besonders gut gelungen, vor allem Miphas Gürtel finde ich sehr überzeugend.
Zudem hast du alles fein säuberlich und deckend mit Buntstiften coloriert - ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr deine Finger weh getan haben. :D
Insofern Glückwunsch zum AL. Ich habe dir die Daumen gedrückt. ;)
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:45
Nachträglich auch an dich vielen herzlichen Dank (und ebenfalls verspäteten Glückwunsch)! >///<
Ich freu mich, dass der Versuch gut angekommen ist. x3
Und meine Finger sind Bunticolo-Marathons gewöhnt, die Schmerzrezeptoren haben den Dienst da schon lange quittiert, keine Sorge. x'D <3
Von:  sma
2019-06-29T16:21:13+00:00 29.06.2019 18:21
Ach, ist das mal wieder ein absolut tolles Bild von dir! :D
Dass ich deine Colorationen einfach liebe, ist ja nun nichts neues mehr und auch Ende Juni nicht anders. |D Denn auch hier ist die wieder einfach absolut wundervoll geworden, ich liebe das Spiel aus sanften aber auch total kräftigen Farbtönen im Motiv, wodurch das Bild mal wieder toll zusammen kommt, ich mag aber auch wieder, wie du wieder so viele unterschiedliche Strukturen ins BIld eingemalt hast. Dadurch sieht das Bild wieder wirklich schön lebendig aus.
Dabei bin ich auch wieder von diesen ganzen Details beeindruckt, einfach toll, wie viel man hier so entdecken kann. :D
Und auch die beiden Zora sehen wirklich toll aus, ich mag wieder wie viel Ausdruck einfach in beiden Figuren steckt. Ich liebe dieses riesige Grinsen des Kleinen, der einfach bis ins letzte Detail ausstrahlt, wie happy der kleine einfach gerade ist, dass er Mipha (ich hoffe ich hab das jetzt richtig zugeordnet °^°;;) die Blume schenken kann. Und sie strahlt einfach total Eleganz aus durch die Art wie du ihr Gesicht gezeichnet hast und auch durch ihre Haltung. Dazu gefällt mir auch wie du den Schmuck der beiden umgesetzt hast, auch weil der sich so schön von dem Rot der Haut absetzt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  sma
02.07.2019 07:22
Und Gratulation zum AL! :D ♡
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:39
Nach wie vor, du bist zu lieb! l'D
Vielen herzlichen Dank mal wieder für deine lieben Worte (und auch für's Vorschlagen, wie ich sehe @///@)!
Das Rot ist für meine Verhältnisse schon echt knallig, da hatte ich wirklich Sorge, dass es zu viel ist, also bin ich sehr erleichtert, dass es nicht zuuu krass heraussticht und noch zu dem Rest passt! Ich danke dir! <3
Von: abgemeldet
2019-06-28T11:22:55+00:00 28.06.2019 13:22
Woow ! <3 Super schönes Bild. Ich hoffe es wird AL. :3 Es ist so fein gezeichnet und hat unendlich tolle Details. Klasse! :D
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:34
Ich danke dir! Hat scheinbar geklappt xD
Schade, dass ich nicht online war, aber ich danke dir trotzdem für's Daumen drücken! <3
Von:  Doongie
2019-06-28T06:37:28+00:00 28.06.2019 08:37
Ohhh, das ist wunderschön geworden! *^* traumhafte Colo, so schön weich und hach, einfach alles ist toll <3
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:33
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Anara_Twice
2019-06-27T18:07:49+00:00 27.06.2019 20:07
Woooow, es ist sooo toll *__*
Mipha sieht einfach wunderschön aus und Sidon als Kind ist ja total niedlich! D///:
So viele schöne Details! ♥ Und so ein schöner Hintergrund! >.<
Und aaah ich hab eh so Bock nochmal Breath of the wild zu spielen XDD
Wenn du echt Revali zeichnest, raste ich komplett aus! XDD
*love him*
Schön endlich wieder was von dir zu sehen *_*
Wunderschöne Colo!! Wie immer! ♥
Fühl dich gedrückt <3 <3 <3
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:33
Aahh Dankeschön! >////< <3
Hab versucht mich für den HG ans Spiel zu halten und mich einfach vor 'nen Wasserfall gestellt und das Spiel laufen lassen. Screenshots? Aaaaach waaaaas. l'DD
Ich würd irre gern Revali zeichnen! Best Boi! <3 <3 Aber ich krieg ihn einfach nicht hin. ^^°
Hehe, hab meine Post-Motivation leider noch nicht wiedergefunden, aber ich versuch mich zu bessern, damit ich mal wenigstens öfter als einmal im Monat online bin! :'D
*zurückdrück* <3 <3
Von:  legen-
2019-06-27T16:10:07+00:00 27.06.2019 18:10
Wunderschön <3
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:27
Danke dir! <3
Von:  Taroru
2019-06-27T14:54:05+00:00 27.06.2019 16:54
das sieht wunderschön aus :-)
auch wenn ich die zoras nur durch dich und yassie kenne XD wird echt zeit, das ich mir konsole und game auch selbst zulegen >.>
zeigt mr dieses bild gerade wieder....

(anmerkung... ich finde das durchscheinen im wasser wahnsinnig gut gemacht, auch das es keine große wellenbewegung gibt, zeigt wie ruhig es gerade ist, ich finde das ist ein schöner moment, den du da festgehalten hast :-) )
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:27
Dankeschön!
Ach, lass dir Zeit. Vllt kriegstes bald mit dem zweiten Teil im Doppel günstiger, theh.
Antwort von:  Taroru
13.07.2019 15:35
ich muss gestehen, darauf spekuliere ich zur zeit sogar :-)
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:46
Hab nix anderes erwartet. >:D
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-27T12:18:58+00:00 27.06.2019 14:18
Was für ein tolles fanart :3
Vor allem die ganzen Details und die tolle Farbe
*schwärm vor sich hin*
Antwort von:  Isogi
13.07.2019 15:25
Wie lieb, ich danke dir! <3