Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mihamachika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 14:00
"Und nun ist es für uns an der Zeit, Abschied zu nehmen..." Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-15T07:44:04+00:00 15.03.2019 08:44
Ich lieb es wie du hier Licht und Schatten gemalt hast. Das wirkt total realistisch! Und dazu noch super stimmungsvoll - besonders zusammen mit den Gesichtsausdrücken die Link und Zelda hier haben. <3
Antwort von:  mihamachika
16.03.2019 08:54
Danke vielmals!
Ich mag Licht und Schatten im Bild malen.<3
Ich danke dir, dass du mein Bild angesehen hast.<3
Von:  scippu
2019-03-14T19:05:36+00:00 14.03.2019 20:05
As I wrote before: I love your work. I started my own Zelda-Mania with BotW - so I am very new to the fandom. But with your work, I would love every scene.
Antwort von:  mihamachika
15.03.2019 06:25
Thanks a lot!
This is a scene from the ending of "Ocarina of Time". After defeating Ganon, Zelda said farewell to Link.. I drew that moment.
"Ocarina of time" is my first Zelda experience and it's still precious for me, though 20 years have passed.
Also, Oot was an epoch-making video game at that time, as BotW in today.
Wii U Virtual Console and the Remake in 3DS versions are available, so I recommend you to play it if you would be interested in.:D
Von:  Cossette_Mirage
2019-03-14T15:45:26+00:00 14.03.2019 16:45
Mit weitem Abstand das traurigste Ende von einem Legend of Zelda Spiel.
Was habe ich damals als kleines Kind (Na ja... Selbst heute noch mit knapp 29 Jahren, lol...) bitterlich geweint, nachdem Link wieder zurück geschickt wurde von ihr. Seufz... So traurig.

Nebenbei hast du ein sehr schönes Bild gezeichnet. Computer colorationen beherrsche ich mal so gar nicht, aber du kannst das wirklich sehr gut. Mag ich gerne leiden. :)
Antwort von:  mihamachika
15.03.2019 06:09
Vielen dank für deinen Kommentar!
Ja, sehr traurig... Ich war überrascht von diesem Ende als auch kleines Kind. (vor 20 Jahren!!)
Aber, ich mag diese Szene. Traurig, aber schön.
Von:  rotes_pluesch
2019-03-14T13:10:55+00:00 14.03.2019 14:10
Ich mag dein Bild besonders gerne x3
Du hast es so schön geschafft die Emotionen bei Zelda und auch bei Link zum Ausdruck zu bringen x3 Während ich mir das Bild ansehe, merke ich richtig wie ich mitfühle und das ist wirklich schön x3~ Auch die Effekte des Lichts sind schön eingearbeitet und die Colo ist auf den Punkt x3
Kann also wirklich nur sagen, das dir das Bild sehr gelungen ist und ich es mir immer wieder gern ansehen mag x3
Antwort von:  mihamachika
15.03.2019 05:28
Vielen vielen dank!
Es freut mich, dass du die Emotionen bei ihnen gemerkt hast.