Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 20:19
Meine zweite Karte für die "The legend of Zelda- Links's Awakenening" auf kakao-karten.de.

Was wäre denn kein Link's Awakening ohne den lieben Windfisch? Ich habe da bei der Karte eine kleine Eigeninterpretation gemacht. Das wichtig war es für mich,dass dieser "Fisch" anständige Flügel bekommt,weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann,wie solche Flügelchen so ein tonnenschweres Vieh stemmen können. XD
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2019-03-03T19:54:20+00:00 03.03.2019 20:54
Uh... die Karte ist ein Absoluter traum!
Der Windfisch sieht soo unfassbar klasse aus. Und ich mag die Art der Coloration sehr gerne
Sehr gelungen^^
Ich mag die größeren Flügel^^