Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gioia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 23:32
Ich liebe den BotW-Link ^.^ Der hat so einen tollen Style :D Und das Outfit ist auch eines meiner Lieblinge <3 Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-02T15:40:45+00:00 02.02.2019 16:40
Hach... ein wunderschöne Bild.
Ich liebe generell die verschiedenen Gewänder und wie Link darin aussieht (<3<3<3). Du zeichnest und colorierst es wundervoll.. Hach...
Und die Pose, dieser Handschuh. Ich bin offiziell verliebt!
Großartiges Bild, wirklich!
Antwort von:  Gioia
04.02.2019 11:29
huuuiii <3 dankeschööön :) ich liebe die verschiedenen gewänder auch, aber ich glaube, das hier ist mit einer meiner lieblinge ^.^