Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
★ ♥ ♪ ☆Frohe Weihnachten, liebe chibi_kai! ☆ ♪ ♥ ★

Tadaaa - ein Fanart zu Zelda: Breath of the Wild! Ich hoffe, du magst es! :3

Ich selbst mag die Zelda-Reihe auch sehr gerne, habe BotW allerdings jetzt nicht, weil ich keine Switch oder Wii U besitze, habe aber versucht, mich ein wenig mit Trailern/Bildern und Musik (sooo toller OST!!) darauf einzustimmen (Let's Plays wegen zu großer Spoilergefahr allerdings dann lieber nicht geschaut XD). Dabei hab ich versucht, das Feeling so ein bisschen einzufangen. Hoffentlich ist es mir geglückt und vor allem auch das Feeling, was du an dem Spiel besonders gerne magst. :)
Anfangs war ich ja noch am überlegen, ob ich dir nicht vielleicht Tiger aus Monster Rancher zeichne, weil es mal was anderes gewesen wäre (auch, wenn ich kaum noch was von der Serie weiß, aber ich mochte sie früher), habe mich aber dagegen entschieden, weil du Zelda: BotW dann doch mehr hervorgehoben hast und ich diese auch nochmals besser mit einigen deiner Vorlieben kombinieren konnte, die du auch aufzähltest. :) Und - ich konnte so einen Link malen! :D

Das Bild hat mir aber allgemein unheimlich Spaß gemacht zu zeichnen! Da ich auch das ganze Jahr über schon ein Bild mit größerem Landschaftsanteil zeichnen wollte, aber zeitlich nie schaffte, kam es mir nur mehr als gelegen, dass du so etwas gerne magst. Ich habe auch versucht, ein paar mehr Details einzubauen und auch die Farben bunter zu halten als sonst :3
Und bei dem Pferd konnte ich nicht anders und es wurde eine Epona daraus ;)

Viel Spaß mit dem Bild! (Falls du Interesse an einer größeren Datei hättest, sag einfach Bescheid, dann bekommst du die Originalgröße als Datei von mir zugeschickt)
Ich wünsche dir noch besinnliche, harmonische Feiertage, einen Haufen Geschenke, tausende Leckereien und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass es dir gut gehen! :D

Liebe Grüße,
Deine Wichtelmama Merodi
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link

Danke:
fürs Ansehen! :3

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-02T15:43:28+00:00 02.02.2019 16:43
Ein wunderschönes Bild. Vor allem die Natur - Hinter-, sowie Vordergrund - ist wundervoll gezeichnet und coloriert. Der Prinzesinnen Enzian ist wunderschön.
Und Epona ist absolut perfekt!
<3
Total schön!
Von:  Matschei
2019-01-06T01:58:20+00:00 06.01.2019 02:58
Ich mag das Bild nicht, sieht total doof aus und kriegt ne fette 6! -__- xDDDD
Spaß du weißt, dass ich das Bild mag x3
Ich finde Link sieht gut aus auch, wenn er etwas unentschlossen auf mich wirkt xD Epona ist sooo riesig! xDD
Die Blumen sind so hübsch, ich hätte die gern in echt! Der Baum sieht nach hinten so voll aus und nach vorn iwie so leer, ich weiß gar nich mehr ob das Absicht war ö.ö xDD
Die Felswand läd zum klettern ein und der Himmel zum genüsslichen hinlegen und ihn sich einfach hinauf schauen. ♥
Ein Bisschen schade finde ich immer, wenn ich näher dran zoome, sehe ich so viel mehr, was nicht so sehr ausgearbeitet ist und mein innerer Fred will diese perfektion sehen! xD Ich verfluche mein genaues ansehen wos unnötig ist weils gut aussieht! XDDD
Aber hey, ich darf das! x3 So wie du bei mir xDD ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam Bilder malen können ;___; x3
Ich würde so gern gerade da sein und an seiner Stelle durch dieses schöne Bild reiten x3
Auch wenn wir beide wissen, das wäre keine gute Idee, weil ich Tollpatsch sicher vom Pferd falle und mir erst mal alles breche xDDD

Ach ja und alles Gute zum Geburtstag noch mal! x3 xDDD
Ich hab uns lieb ♥
Von: abgemeldet
2018-12-28T12:59:37+00:00 28.12.2018 13:59
Du hast eine wirklich wunderschöne Stimmung in dem Bild erzeugt, die Farben sind absolut bezaubernd. :) Das Bild fängt den Charakter des Spiels wahnsinnig gut ein. Besonders gut gefällt mir Link und die Felswand, da hast du wirklich sehr viele schöne Details ausgearbeitet. Tolles Wichtelbild!
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 16:04
Danke für deine lieben Worte! Ich bin echt froh, dass ich das Spiel einfangen konnte :3
Von:  Connylein
2018-12-26T19:37:52+00:00 26.12.2018 20:37
Ui, noch ein Zela-Fanart zur Wichtelaktion - gib mir die Flosse, Genosse :D
Sorry, der musste jetzt sein.
Wobei mir deines besser gefällt weil die Landschaft typisch Zelda ist (ich habe da ein wenig getrickst) und es durchaus ein Part im Game sein kann (wenn es das nicht sowieso schon ist) =)
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 16:03
*gibt Flosse*
Dankeschön! Eine Szene direkt aus dem Spiel ist es jetzt nicht, aber es wäre cool, wenn ein Part wirklich zufällig fast so aussehen würde XD
Antwort von:  Connylein
30.12.2018 02:20
Yeah :D
Würde auf jeden Fall gut hineinpassen, was ich bislang im Game sehen konnte =)
Von:  shibui
2018-12-25T18:06:09+00:00 25.12.2018 19:06
Wow *_* Was fuer ein wunderschoenes Bild!!! Link ist dir super gelungen und das Feeling von Open World kommt auch super rueber. Die Details und die Farben, einfach klasse *_*
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 16:00
Lieben Dank! *___*
Ich bin so froh, dass ich das Feeling iwie einfangen konnte :)
Von:  Yommy
2018-12-25T16:34:42+00:00 25.12.2018 17:34
Die Hänge schauen toll aus und die Blumen sind schick in.vlau. es gibt viele Pferde-Bilder diese Jahr :-)
Frohe Weihnachten
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 16:00
Danke :3
Mir ist das mit den Pferde-Bildern auch schon aufgefallen XD
Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage! Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Von:  BubbleBunny
2018-12-25T16:27:51+00:00 25.12.2018 17:27
WOW!!! *0*
dein Bild ist irrsinnig schööööön!!!
Wie eines der offiziellen Artworks zum Spiel <3
Man würde es am liebsten als Poster aufhängen!
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 15:59
Vielen Dank! Das ist ein riesen Lob und freut mich total!
Von:  chibi_kai
2018-12-25T15:54:04+00:00 25.12.2018 16:54
ICH LIEBE ES *_____________*!!!

Ich habe gestern, als ich gerade mit dem Auto zu minen Eltern unterwegs war und die Bilder geschalten wurde, von mehreren Leuten Nachrichten bekommen, dass die Bilder on sind und ich soooooooooooooo ein mega Cooles bekommen habe! Ich hätte fast ins Lenkrad gebissen, weil ich nicht nachschauen konnte!
Und dann gestern übers Handy nachgeschaut und erst einmal voller Stolz meinem Bruder gezeigt, der ebenfalls großer Zelda Fan ist.... er ist dezent neidisch!

Dein Bild ist wirklich umwerfend gut geworden und trifft Stil und Amosphäre des Spiels so wahnsinnig gut, ich bin so mega glücklich, dass du dich an einem BotW Bild versucht hast, es ist so wundervoll! Wie viele Stunde ich schon in dieses Spiel versenkt habe und ich bereue keine einzige davon! Auch nicht die ewig währende Suche nach dem letzten Krog...
Du hast also auch ganz ohne Spoiler durch Let's Play Videos den Geist des Spiels wunderbar getroffe. Ich liebe diese einfache und doch so detaillierte Landschaft, der Felshang ist super geworden, man möchte glatt hochkrabbeln. Da ist sicher mein fehlender Krog drauf....
Und die ganzen Grashalme mit dem Prinzessinnen-Enzian, sooooo schön! Die Perspektive ist dafür wirklich super gewählt, man sieht einfach alles gut. Von den kleinen Elementen ganz vorne, bis hin zur Baumkrone und den Felsen, sogar diese Kuhle in der Felswand (ich schwöre, muss da nen Fels runterrllen, um den Krog zu bekommen!?!) erkennt man super und lenkt wie ich finde den Blick auch wunderbr von unten nach oben.

Epona und Link hast du ebenfalls so schön getroffen, wie sie da friedlich durch die Steppe reiten. Nicht zu prominent, aber auch nicht zu sehr versteckt, einfach Teil des Ganzen, wie im Spiel auch. Die ganzen Details an Links Kleidung und dem Zaumzeug gefallen mir unheimlich gut, ich sehe darin so viel Sorgfalt, ich fühle mich gleich besonders wichtig, weil sich diese Arbeit für mich gemacht wurde <3333

Es ist ein absolut wundervolles, perfektes und super schönes Wichtelbild, für das ich dir wirklich unendlich dankbar bin! Du hättest mir keine größere Freude machen können und ich würde sehr gerne die große Datei haben, sobald ich wieder an meinem eigenen PC sitze. Derzeit habe ich meinen Bruder gerade von seinem weggedrängt, weil ich dir unbedingt noch heute eine Rückmeldung geben wollte, wie super glücklich ich mit deinem Bild bin!

Nochmals vielen, vielen tausend Dank und ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, mir hast du den Rest des Jahres definitiv versüßt <3
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 15:55
Ich bin sooo froh und freue mich so sehr, dass es dir so gut gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte!! <3 <3 Und natürlich auch, dass ich das Spiel einfangen konnte. Da ist man sich ja immer etwas unsicher, wenn man es nicht gespielt hat. Und danke also auch für dein riesen Lob! T^T Das motiviert wirklich sehr!
(Und sorry für die späte Antwort - ich hatte deinen Kommentar zeitnah gesehen, aber wollte nicht nur mit Handy antworten und hab daher gewartet, bis ich an einen PC kam.)
Eine ENS mit der großen Datei ist auch schon verschickt ;)
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3
Von:  Kassary
2018-12-24T22:24:46+00:00 24.12.2018 23:24
Omg die Perspektive und die Stimmung! °__° Da bleibt einem fast die Spucke weg. Ich liebe die Details und wie du es geschafft hast das Gefühl von Tiefe entstehen zu lassen. Ich weiß nicht warum, aber gerade die Gesteine habens mir total angetan xD mit den verschiedenen Farbnuancen.
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 15:58
Dankeschön! *__* Ich selbst denke auch fast, dass das Gestein mit am besten geworden ist XD
Von:  sma
2018-12-24T16:33:21+00:00 24.12.2018 17:33
Wow! Dein Bild wirkt durch die Perspektive einfach total episch - und die Umgebung ist einfach nur gelungen mit dem ganzen grün und den hübschen Blumen im Vordergrund und den total toll gemalten Wolken im Himmel! :3
Aber auch Link und Epona finde ich absolut gelungen! :D
Antwort von:  Merodi
29.12.2018 15:56
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! :3