Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 13:01
Mit Erscheinung des Spiels "The Legend of Zelda - Breath of the Wild" sind meine bessere Hälfte und ich gleich losgejagt um uns das Spiel samt Nintendo Switch Konsole zu holen XDD

Wir hatten noch Schwein. Danach gabs die Monate nich mehr zu kreigen. Und unsere blieb heil.... bis der blaue Controller ausfiel XDD Es lebe die Garantie!

Ich sehe das Spiel mit gemischten Gefühlen.
Einerseits liebe ich es so sehr!!!
Andererseits ist es traurig, dass es mit den DLC's bereits abgeschlossen ist.... man könnte noch soviel da heraus holen -_-;
(ich versuch nich zu spoilern)

Ich liebe jeden einzelnen Char in diesem Game.... gut okay, dass man Impa nich wiedererkennt ist schräg XDD
Heute spiele ich es gern wenn ich gestresst bin. Iwie beruhigt es mich. Vor allem das schlichte rumlaufen mit den Natursounds hihi


Naja jedenfalls...
Neige ich dazu mir im Kopf doch mal Momente auszumalen wo Revali mal nett zu Link ist. Zumal mit dem letzten DLC und Revalis Tagebuch, dass ich verschlungen hab und nur am screechen war. I need more... von ALLEM XD
Anfangs hatte ich mir selber die Frage gestellt ob ich die beiden shippe. Ich bin da nie so sicher gewesen ob OTP oder BROTP... ich denke ich tendiere zum brotp aber gegen den Ship hab ich absolut nichts XD

zudem stelle ich fest dass ich den Gedanken mag, dass Link stumm ist und sich mit Zeichensprache verständigt *-* Ich habe NIE darüber nachgedacht bis vor kurzem


So viel Gelaber, wenig Sinn.
Ich hoffe es gefällt vielleicht^^v
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Revali

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare