Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2018 18:42
Ein kleines Geschenk für eine Freundin~

Link in BotW ist schon cool O-O
Ich hab es leider nicht gespielt, mal sehen ob ich irgendwann mal die Möglichkeit dazu haben werden hihi.

Ich hab vielleicht bisschen auf Details verzichtet, da es auch nur spontan und schnell entstanden ist.
Aber er muss ja auch nicht immer alles was er hat tragen OuO
Ich bin nicht so der King mit Aquarell, ich denke mit mehr Zeit und Übung kann man da echt was reißen aber ich bin immer ein wenig ungeduldig was die Trockenzeit angeht (und in dem Fall hatte ich eh keine Zeit xD)

Hoffe er sieht nicht all zu doof in meinem Stil aus :'D

lgayami_inuu
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-07-04T15:12:14+00:00 04.07.2018 17:12
er sieht in deinem stil nicht doof aus! er sieht toll aus! und männlich! wir müssen nicht weiter darüber reden :D
Ich mag ihn echt gern <3 und bei dir ist das noch richtig aqaurelle~ mit lasieren, leichten farben und alles drum und dran :3 richtig schön~
grüße mi :*
Von:  Drachenprinz
2018-07-02T12:40:05+00:00 02.07.2018 14:40
Hab das grad unter den neuesten Fanarts gesehen und dachte, ich teile dir mal mit, dass ich das cool finde. ^^
Ich mag zwar Zelda-Spiele echt gern, bin aber ehrlich gesagt eigentlich nicht so der Link-Fan. XD Dafür finde ich aber, dass er hier in deinem Stil mal wirklich knuffig aussieht. Meistens wird er ja vom Gesicht her etwas 'femininer' dargestellt, aber auf diesem Bild sieht das mal erfrischend anders aus und dein Stil gefällt mir generell gut. :3
Die Colo find ich auch echt hübsch, auch wenn du sagst, dass du "ungeduldig mit der Trockenzeit bist und hier eh keine Zeit hattest". Weiß nicht, die Farben haben irgendwie sowas Locker-Leichtes, und der Schattenwurf wirkt auf mich auch sehr realistisch (wobei ich da nicht wirklich ein Experte bin! xD).
Schönes Bild auf jeden Fall! ^^
Antwort von:  ayami_inuu
04.07.2018 15:25
Hi Drachenprinz,
Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar!
Und das obwohl Link nicht dein Lieblingscharakter ist :D
Ich finde es auch spannend das du meinst mein Stil würde eher nicht so "feminin" wirken wie bei anderen Link Fanarts. Hab mir da nie Gedanken darüber gemacht und es freut mich natürlich auch noch mehr wenn dir mein Zeichenstil generell zusagt <3
Für leichte Coloration ist Aquarell echt praktisch und ich bin auch der Meinung das gerade so ein Stil gut zu einem Breath of the Wild Fanart passt, zumindest von dem was ich an offiziellen Artwork als Referenz gesehen habe. (Aber ich bin auch kein Experte! xD)
Liebe Grüße ^^
ayami
Antwort von:  Drachenprinz
04.07.2018 18:39
Hey, keine Ursache. ^^
Und nur weil ich einen Charakter nicht unbedingt gerne mag, heißt das ja nicht, dass mir Bilder zu diesem Charakter nicht trotzdem gefallen können, wenn sie gut gemacht sind. :D
Ich habe tatsächlich schon oft Fanarts gesehen, auf denen Link irgendwie etwas weiblichere Züge hatte, und ich finde auch eigentlich, dass das sogar im Original-Artwork (zumindest bei OoT und MM, damit kenn ich mich am besten aus) oft ein bisschen so wirkt. Bei dir hat er irgendwie ein etwas markanteres und maskulineres Gesicht. :3 Original-Artwork zu Breath of the Wild hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mir vielleicht mal anschauen, das Spiel würde mich echt mal total interessieren. ><
Liebe Grüße zurück! ^_^