Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 23:02
Und noch ein Zeldafanart, und oh Wunder oh Wunder wieder ein Vogel.

Revali ist einfach mittlerweile mein Fav Chara aus dem Zeldauniversum und es macht so viel Spaß Ornis zu zeichnen.

Das Bild entstand für einen Zelda Fanartcontest auf Facebook ^^

Besucht mich auf meiner Künstlerseite:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Revali

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-16T13:43:46+00:00 16.04.2018 15:43
Selbst kenne ich mich mit Game-Charakteren nicht so aus. Nichts desto trotz finde ich diesen Charakter toll *-*
Ob man sich mit ihm anfreunden kann? Er wirkt hier zumindest so als wäre er ein Freund für alle Fälle und stolz darauf <3
Eines muss man dir aber lassen... Du kannst verdammt gut mit Aquarell umgehen. Krass wie gut die Farben ineinander fließen *o*
Antwort von:  WaldelfLarian
16.04.2018 15:45
Vielen dank X3
nun ja, verlässlich im Kampf ist er wohl auf alle Fälle. Im Spiel hat er aber ein paar Probleme mit dem Hauptchara, die sich aber später etwas lösen. (Auch wenn er es indirekt zugibt) Leider erst nach seinem Tod und nach dem man seinen Geist befreit hat TT3TT
Von:  CaveJohnson
2018-04-05T14:38:55+00:00 05.04.2018 16:38
Ah, Revali ist auch ein echt interessanter Charakter.
Er ist zwar echt überheblich, aber trotzdem mag man ihn, gerade weil man ja wenigstens bisschen weiß, was in ihm vorgeht.
Die Pose ist echt gut gelungen, stolz steht er mit seinem Adlerbogen, vermutlich nach einem Kampf. :)
Farben sind auch schön voll, gefällt mir richtig gut!

Es ist nur immer wieder schwer zu glauben, dass er von Windfluch Ganon umgebracht wurde, bei Weitem der einfachste Boss der Titanen...
Antwort von:  CaveJohnson
05.04.2018 17:16
Beziehungsweise, Ganons Windfluch heißt es ja eig. :P
Antwort von:  WaldelfLarian
05.04.2018 18:56
Danke dir für deinen Kommentar ^^
Ich lieb diesen Vogel so, mein absoluter Fav Chara im Zeldauniversum Q__Q ich bin traurig, dass er Tod is..

Ja, der Adlerbogen.. war ne Herrausvorderung, ging aber XD

Bei den Flüchen habe ich mittlerweile die Theorie, dass die vier alle ihre Waffen nich dabei hatten XD wie sonst sollte man sie hinterher bekommen XD?
Oder das Ding hat ihn einfach überrascht.
Antwort von:  CaveJohnson
05.04.2018 20:10
Ich habe ja die Theorie gehört, dass die Flüche genau auf die Recken ausgerichtet waren, und die Schwächen ausgenutzt hat, um die vier zu besiegen.
Z.B. ist Revali als Orni ja sehr vom Wind abhängig, und sobald ihm dieser Schwierigkeiten macht, kann er selber auch nicht mehr richtig kämpfen. Und Ganons Windfluch hatte ja Macht über den Wind und konnte Revali wahrscheinlich aus der Fassung bringen, indem er die Windströmungen beeinflusst hat.
Für uns war das nicht so schlimm, weil Link ja nicht ganz so abhängig davon ist.^^
Traurig ist es trotzdem, die vier Recken sind echt tolle Charaktere...
Antwort von:  WaldelfLarian
05.04.2018 21:31
... O_O Sry, aber das klingt für mich ziemmlich unglaubwürdig:, abgesehen von Daruks Fluch, sind die Flüche was die Waffen betrifft sehr an den von den Recken angelegt: Der Donnerfluch hat Schild und Schwert und Donnerkräfte, Miphas Fluch hat Eiskräfte und eine Stangenwaffe, Revalis Fluch hat ne Schusswaffe und kontrolliert den Wind.

Außerdem ist es in sofern unrealistisch, weil Revali den Wind manipulieren konnte O_O der Fluch halt auch, und? Ich glaube nicht, dass der Fluch ihn da sehr aus dem Konzept raus bringen konnte, zumal der Fluch recht 'Träge' war.
ich denke wirklich, dass es die vier erwischt hat, weil sie einfach nicht damit gerechnet hatten IN ihren Titanen angegriffen zu werden. Und wer weis, vielleicht haben sie die brennende Stadt noch gesehen, und waren dann erst recht abgelenkt und unaufmerksam gewesen.
Antwort von:  CaveJohnson
05.04.2018 22:11
Also, was das Überraschtwerden angeht, stimme ich dir auf jeden Fall zu.
In den Titanen waren die Kampfbedingungen dann auch noch mal anders.

Naja, der Windfluch hatte ja noch diese komischen blauen Objekte, die ihm geholfen hatten.
Und ich glaube, wenn Revali im falschen Augenblick von so einem Tornado getroffen wird, dann ist das schon brenzlig.
Der Fluch ist halt relativ groß und wird von sowas vermutlich nicht so stark beeinflusst.

Man kann halt nur spekulieren, was da genau vorgefallen ist...
Antwort von:  WaldelfLarian
05.04.2018 22:29
Jo, leider ._.
Von: abgemeldet
2018-03-25T16:44:08+00:00 25.03.2018 18:44
DAS IST VON DIR?! XD ERNSTHAFT?! Sorry, lol. Ich finde es großartig, wie du dich weiter entwickelt hast! Du bist echt verdammt gut geworden, in einfach allem... nur bewundernswert!! Auch wenn ich keine Ahnung habe was den Charakter betrifft. Das Bild aber finde ich einfach genial. °_° Mir fehlen die WORTE! WEITER SO!
Antwort von:  WaldelfLarian
25.03.2018 18:45
Oh gott, wie süß von dir, danke >3<
Von:  Yuugii
2018-03-22T14:30:47+00:00 22.03.2018 15:30
Er sieht super aus. Man erkennt ihn sofort wieder und die Kolo ist phantastisch. Mag ich sehr. ♥
Antwort von:  WaldelfLarian
22.03.2018 19:29
Danke sehr!
Von:  Celilein
2018-03-06T21:16:09+00:00 06.03.2018 22:16
Sehr nice^^
Antwort von:  WaldelfLarian
06.03.2018 22:16
Wow du bist mal hier XD
Von:  Senria
2018-03-03T21:54:47+00:00 03.03.2018 22:54
omG BIRB
BORB RULEZ
RAVIOLI RULEZ

(Ich mag traditionell und bevorzuge dies IMMER vor digital, und mal um auf den Punkt zu kommen es sieht SUPERTOLL AUS. Persönlich würd ich wohl skyp0rn bevorzugen (blauer himmel, weiße fette große Wolken ect) aber jetzt im Moment passts zu ihm total doll! Also der Himmel.)

BIRB RULEZ ALWAYS

(ich mag Aquarell supergern. Hast das Medium gut im Griff, weiter so!)
Antwort von:  WaldelfLarian
03.03.2018 22:56
Omg, danke für deinen echt lieben Kommentar >3<

Das Vögelchen im Flug mit dicken Wolken und so wollte ich eigentlich auch immer mal machen, nur sind mir dann die Blätter immer zu klein XD Er hat so große Flügel... aber eines Tages, da mache ich so was^^
Antwort von:  Senria
03.03.2018 22:58
Na dann hab ich mal haufen Vorfreude! ♥ Und gern!
Von: abgemeldet
2018-03-03T06:22:16+00:00 03.03.2018 07:22
Sehr cooles Pic von Revali von dir! Sieht super aus! Die starke Pose und der interessante Hintergrund, wie mitten aus einem Kampf - ist dir super gelungen
Antwort von:  WaldelfLarian
03.03.2018 11:46
Danke dir!
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-02T22:09:56+00:00 02.03.2018 23:09
Oh!
Cool, großartig gemacht!
Antwort von:  WaldelfLarian
02.03.2018 23:13
danke^^