Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:52
Für die liebe Death Angel gibt es heute eine weitere Karte, doch diesmal eine Wunschkarte : 3
Gewünscht waren zwei absolut böse Jungs, welche ich aber auch sehr gerne mag. Zum einen Dark Link, den wohl viele kennen und sicher auch lieben.. und den gefürchteten Ganondorf aus Hyrule Warriors (eine Version die ich ebenfalls absolut feiere, denn die Haare sind der Wahnsinn xD)
Es hat mega viel Spaß gemacht die beiden auf eine Maxi Karte zu zeichnen, denn ich finde sie kombinieren sich echt gut, auch wenn Ganon's Haare hier wohl der Eyecatcher sind :'D hihi
Das wichtigste ist, das dir deine Karte gefällt liebe DeathAngel und ich freue mich das wir so einen wunderbaren Tausch umsetzen konnten ^^


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ganondorf, Dark Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko_chan
2018-02-25T19:10:37+00:00 25.02.2018 20:10
Wooooow!!! Deine Kakao Karten sind mega geil *-*
Und deine Coloration erst. Wie kann man nur so geil Aquarell arbeiten??? MEGA!!!
Ganon und Dark Link sind so harrrrr ~ :D
Ich liebe die Farben!
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:50:14+00:00 25.02.2018 16:50
Sehr cool in Szene gesetzt von dir! Die Akzentfarbe kommt super auf deine Doppelkarte!