Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Ein weiteres fertiges Wunschkärtchen für die liebe Drachenschweif ^^
Wieder einmal hatte ich die tolle Gelegenheit einen Sidon + Revali zu zeichnen, welche in Botw ja auch zu meinen absoluten Lieblingen zählen x3 ♥
Da die Zora's ja so ein wunderschönes Reich im neuen Zelda Teil haben, und ich diese kleinen "Planschbecken" so süß fand in denen die Zora's schlafen, kam mir diese Idee in den Sinn.
Vögel nehmen ja bekanntlich auch gerne mal ein Bad und auch wenn es zeit-technisch nicht möglich ist, wollte ich die beiden in dieser Szene unbedingt festhalten xD
Ich hoffe du magst deine Karte liebe Drachenschweif ^^


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Revali, Sidon

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caty
2018-02-26T21:33:42+00:00 26.02.2018 22:33
jaa das sind auch meine lieblinge aus dem spiel ♥
tolle motiv-idee und super umsetzung *__*
Von:  nenimalt
2018-02-25T15:43:07+00:00 25.02.2018 16:43
Das Spiel ist super:-)))
Antwort von:  nenimalt
25.02.2018 16:43
Und die Karte ist super
Antwort von:  nenimalt
25.02.2018 16:43
Gestaltet:-)