Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Da ich noch ein wenig hinterher taumle, gibt es heute die Nummero 19 meines Linktobers ^_^
Endlich konnte ich bei dieser Gelegenheit auch mal wieder einen Drachen zeichnen x'3
Wie hat es mir doch gefehlt.. Volvagia ist einfach nur, der für mich, beste Endboss aus dem gesamten Zelda Universum. Nicht einmal wegen seines Könnens oder so (da gibt's sicher weitaus fähigere) aber ich liebe diesen Feuer Drachen einfach <3 Wer die Vorgeschichte zu klein Volvagia und Link evtl aus den Mangas kennt, weiß sicher auch wie rührend und zugleich traurig die Story dahinter ist D': *snief*
Für mich ist und bleibt er eben mein Lieblings Zelda Drache ^__^ <3


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Volvagia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-25T16:20:13+00:00 25.02.2018 17:20
Das sieht richtig schön comichaft aus mit diesen schwarzen Schatten. *-*