Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Für die liebe Vanessa (sry konnt nicht verlinken).. the Big Boss himself.. Ganondorf : D <3
Okay das Herz passt heut weniger, aber ich mag den Kerl auch sehr gern, vor allem aber aus TP, da sieht er so schön grumpy aus der alte :'D hihi. Ich hoff ich konnt ihn gut genug umsetzen, hatte ihn vorher auch noch nie gezeichnet und er zählt jetzt nicht gerade zu meiner Comfort Zone aber hey, ein Ganon MUSS bei einem Linktober dabei sein! x'3 Im HG sieht man noch ein wenig sein treues Höllenross.. immerhin behauptete das einer der weisen Steine im Spiel ^^


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: Reserviert
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare