Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:46
Und hartnäckig geht es weiter ^^
Dies ist mein zweiter Beitrag heute, es gab zuvor noch eine Prinzessin Ruto Karte für alle die es nicht gesehen haben sollten ^^ Die Gerudo Wüste war einer meiner absoluen Lieblingsorte in Zelda, vor allem das Dorf der Wüsten Kriegerinnen x3 Hat einfach so viel Spaß gemacht da als Kerl rumzuschleichen und die werten Damen ein wenig zu ärgern.. ihr merkt schon, ich liebe es gewisse Leute im Spiel zu ärgern xD *grins*
Außerdem war das kleine Minispiel bei der einen Gerudo so tollig, wo man auf Epona die vielen Zielscheiben und Krüge zerschießen musste <3 Hab das glaub ich hunderte Male gemacht.. hach ja.


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gerudo

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare