Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:46
Ich versuche mich hartnäckig am Linktober festzubeißen x'D Bin jetzt zwar noch mit 2 Kärtchen im Rückstand aber das hole ich hoffentlich wieder auf :'3
Irgendwie fand ich die Idee mit den "Selfies" so lustig das ich es bei den Landschafts-themen so fortsetzen wollte x'3 <3
Zwar wird man in OoT niemals eine erwachsene Ruto im "nicht-tief-gefrorenen-Zora-Reich" vorfinden, was ich sehr schade fand, jedoch wollte ich sie gerne als kleinen Zusatz für den Eingangsbereich mit einbringen ^^
Im Zora Reich hatte ich mich damals immer verhältnismäßig wenig aufgehalten, dabei liebe ich dieses Volk so sehr. Vielleicht weil es später nur noch eingefroren war^^° Dafür war ich im neuen Breath of the Wild wohl niemals so oft wie jetzt bei den Zora's.. xD Aber ich muss auch zugeben das ich das neue Zora Reich um eiiiiniges hübscher finde als damals x'3


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ruto

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-25T19:42:41+00:00 25.02.2018 20:42
Sieht echt toll aus!
Und Ruto ist dir auch sehr gelungen. (^-^)