Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 17:03
Heyho :D

Gestern Abend hab ich einfach mal so dieses Bild angefangen, für den super fetten Arttrade mit AnnaBlume. Das Spiel hab ich inzwischen schon durch, bzw. hole ich mir noch mal demnächst das DLC. Yeah.
Und Anna hat sich einen Link im Winterwams gewünscht XD Da ist er! Für den HG hab ich ihn einfach mal irgendwo stehen lassen... und das dann als Vorlage genommen. Haha dem armen Link war so langweilig, aber ich wollte schauen, welcher Himmel gut passt.

An sich passiert ja nichts spektakuläres auf dem Bild X3... trotzdem feier ich das Papier so hart an! Aaw... ich male momentan nur noch drauf XD genauso wie ich Peryleen Lila anfäne! Ich hoffe, dass ich damit nicht nerve. Haha.

Liebe Grüße
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Größe:
so ca. A4

Papier:
Hahnemühle Britannia, satiniert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-22T14:24:45+00:00 22.03.2018 15:24
OMG, absolutely amazing! Bin ich erstaunt, wie gut du ihn getroffen hast. Und du hast die Atmosphäre des Spiels richtig gut getroffen. Der HG sieht toll aus und fügt sich perfekt ins Bild ein. Besonders cool finde ich seinen Atem, der zu Nebel wird! Was die Kolorationstechnik angeht: Hut ab. Ich mag diese kräftigen Farben und die weichen Farbverläufe, die sehen einfach wunderbar aus und passen sehr gut zum Motiv. Und dann diese schönen Augen und die Lippen erst...! ♥
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-16T19:52:55+00:00 16.10.2017 21:52
Super genial ... ich und mein Freund haben gerade den DLC runtergeladen und gucken uns die schönen Extras dabei an. Ein tolles Spiel!!! Du kannst gerne mehr von ihm zeichen ... Link und Zelda in dem blauen Outfit ... oder so xDDDD

Jedenfalls ist das Bild total klasse. Du hast Link sehr gut getroffen und in seinem Gesicht kann man auch gut erkennen, dass es gerade etwas kälter sein dürfte. Das Winterwams ist auch gut getroffen. Aber ich liebe hier ja seinen Blick, der ist schön geworden. und seine haare .... ach was, der gesamte Link ist einfach toll!!! :)
Und ein hübscher Hintergrund. Besonders gefällt mir ja der Himmel. Die Wolken sind schön und die Farben da sind auch super gewählt ^^

glg
Drachi
Von:  Blue_StormShad0w
2017-10-03T13:02:42+00:00 03.10.2017 15:02
Wow, ist echt toll, das Fanart!
Wird sofortig favorisiert. (^-^)
Von:  chibivivisan
2017-10-01T16:27:34+00:00 01.10.2017 18:27
wunderschönes Fanart zu einem sehr guten Spiel :) Auch die Aquarell Colo hast du sehr gut hinbekommen und insgesamt ist die Lichtstimmung extrem gut gelungen. Weiter so!
Von:  Doryanthes
2017-10-01T15:31:39+00:00 01.10.2017 17:31
Sehr schönes Fanart! Ich mag die Farben und den Hintergrund!
Von:  AnnaBlume
2017-10-01T15:14:32+00:00 01.10.2017 17:14
ER IST SO WUNDERVOLL!!!!! DIE EXAKTE COLO, DIE ATMISPHÄRISCHEN FARBEN, SEINE KLAREN AUGEN UND SCHÖNEN LIPPEN, UND DIE REALISTISCHEN HAARE!!!!! UND DER KRASSE HINTERGRUND!!!!!! UND NATÜRLICH DAS WINTERWAMS!!!!!!!! DANKE, MANDY!!!!! ICH BIN SO MEGA GEFLASHT!!!!!!!!!!