Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 23:21

Meine Follower von Twitter und Instagram kennen dieses Motiv schon.

Ich bringe hier zwei meiner aktuellen Flashs zusammen: Die neue Staffel von Binan Koukou Chikyuu Boueibu und meine altbekannten Lieblinge Johann und Judai aus Yu-Gi-Oh! GX.

Die neue Boueibu-Staffel ist ein Spin-Off mit neuen Charakteren und ich muss sagen - ich liebe sie. Hauptgrund dafür sind tatsächlich der catchy Finisher und die Sprüche (Die Bösewichte sagen "drück mich hart" auf Deutsch, wenn sie Monster erschaffen :D). Und ich muss sagen, ich vermisse eine Nervensäge wie Yumoto ausdrücklich gar nicht.
Zudem finde ich die Kostüme extrem hübsch, weil sie noch flatteriger sind als die der Battle Lovers und interessante Details haben, auf die man erst mal kommen muss.

Und na ja, natürlich konnte ich es nicht lassen Judai und Johann in diese Kostüme zu stecken :D Man verzeihe mir das, momentan habe ich an den beiden wieder so viel Spaß dass ich mich kaum dazu aufraffen kann, jemand anders zu zeichnen.



Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Magical Girl / Boy, Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Jesse Anderson / Johan Andersen

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare