Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2015 11:22
Ich habe es wirklich getan! Ich hab nie gedacht, dass ich es wirklich mal mache und jetzt habe ich die beiden Süßen gezeichnet :3 Wollte ich damals eigentlich eh schon seid ich den Anime sah mit dem schrecklich langen Namen:
Binan Koukou Chikyuu Bouei bu Love
merkt sich keiner xD Ich nenne es kurz: Magical Boys Anime ^^
Jedenfalls als ich die 10. Episode von dem Anime sah war ich in das Pair verliebt~ :3 Vor allem weil es auch perfekt in mein Beuteschema was Shounen-Ai/Yaoi betrifft passt ^^ Ein blondes niedliches lebendiges Ding und ein süßer ein bisschen kühler Typ ^____^ Match eben! :3
Verwendete Referenz:
Pose ((ungefähr halt xD))

Themen:
Shōnen-Ai, Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Lineart

Charaktere:
Yumoto Hakone, En Yufuin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare