Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2015 11:11
KAKAO-Card No. 631

Und KArte No. 3 fürs Anime-Wochenende.
Diesmal der Teetassenigel mit der tiefen Stimme und dem mangelnden Gesichtsausdruck. Zundar-sama ist ebenfalls aus Cute High Earth Defense Club Love und gehört zur dunklen Seite der Macht.
Die Vorlagen waren alle ziemlich gleich, bei ihm ist leider nicht viel Variation drin, deswegen habe ich mich am Teeservice dafür verlustiert.
Dragora hat sich gefreut, das ist die Hauptsache.

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zundar

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-09T18:27:12+00:00 09.07.2015 20:27
Ohgott, wie süß! XD Ich mag das Teeservice, haha.
Von:  Deji
2015-07-08T18:51:33+00:00 08.07.2015 20:51
Dawww, was für eine süße Idee xD Wie seine Pfötchen abstehn und sein skeptischer Blick haha. Tolles Kärtchen :D