Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 12:33
KAKAO-Card No. 630

...oder auch Schimmellehrer

Karte 2 zum Anime-Wochenende. Diesmal eine Karte für Taname, die die Szene mit dem schimmelnden Lehrer und den Pilzen auf ihm so lustig fand. Und weil es auch so lustig war, wie er kopfüber im Bad lag, hab ichs kombiniert. ^^
Und da sie Gora aus Cute High Earth Defense Club Love auch mag, durfte er auch noch mit drauf. :)

Karte gefällt, das ist die Hauptsache :)

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wombat, Gora Hakone

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2015-07-02T17:57:04+00:00 02.07.2015 19:57
Ich musste bei der Karte sehr lachen :) Die Colo ist super geworden.


Mariah Rose unterstützt die Aktion Kommission, mach doch mit :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758610/
Von:  Monkey-chan
2015-07-01T09:19:15+00:00 01.07.2015 11:19
Wahhhhh xDDD Sieht aus, als wäre das für Gora der Schreck seines Lebens gewesen... Wombat sollte sich lieber mal beeilen, die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen xDD Auf jedenfall eine sehr lustige Karte, auch von der Colo her gut gelungen =D

^-^
Von:  Naschi
2015-07-01T07:02:11+00:00 01.07.2015 09:02
Huhu!

Der Blick vonb ihm ist genial. So schön angeekelt, so als würde er sich gleich übergeben^^
Die Leiche ist dir gut gelungen, wie gut das ich noch nichts gefrühstückt habe XD
Die Coloration sieht toll aus und das Wombat (zuerst hielt ich es für ein Schwein ^^°) ist niedlich.
Nur weiter so :-)

Naschi, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.