Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:54
KAKAO-Card No. 629

Nach einem Anime-Wochenende, in dem diese Serie (Cute High Earth Defense Club Love) sehr viel Liebe bekommen hat, gab es nun für die Teilnehmer jeweils ne Karte. Weil ichs kann.
Diese ging an Papierstern, die diese Szene so toll fand <3 die Skizze ging mir ganz ohne Vorlagen von der Hand, da bin ich nach wie vor stolz drauf. :3 Und En und Atsushi sind einfach toll!

Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
En Yufuin, Atsushi Kinugawa

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2015-07-01T09:10:12+00:00 01.07.2015 11:10
Heh~ ^///^ Ich freu mich gerade total, dass jemand ein Fanart dazu gemacht hat xD Fand die Folge sehr toll <3
En und Atsushi sind dir super gelungen, ich mag die beiden auch sehr x3 Und die nächtliche Stimmung hast du auch schön umgesetzt~

^-^
Von:  Edphonse15
2015-06-28T16:57:19+00:00 28.06.2015 18:57
Die Stelle war geil! Die ganze Folge eigentlich xD
Toll getroffen haste die beiden Süßen allemal!
Tolle Colo~
Aber En-chans Blick toppt alles *g*