Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Verworfene Lines / Skizzen der #460
Erste Version der Lines von #461
Verworfene Lines der #462
Verworfene Lines der #463
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:30
Hab ich die doch glatt vergessen hochzuladen...

#460 The Evil Goldfish
Karte Nr. 1 zur Kategorie Schuluniform. Zu sehen sind die Mitglieder des Massenkommunikations-Forschungs-Clubs (oder wie auch immer man den jetzt in Deutsch bezeichnen soll). Ich wollte die gerne zu Papier bringen, weil ich den Plot Twist vom Ende der Serie schon ziemlich gut fand, und wie man Hireashi schon eine ganze Weile vorher eingbaut hat.
Leider hat der Scanner den blauen Lichtschein, besonders auf den Gesichtern der zwei Jungs, verschluckt...

#461 The Best Duo
Karte 2 zur Kategorie "Magical Uniform" zeigt meine beiden Lieblings-Battle-Lovers, En-chan und Atchan. Weil die zwei zusammen einfach toll sind :3 Und auch farblich total gut zusammenpassen.
Von der Colo her am nervigsten waren Ens Haare, da hab ich ganz schön gemischt bis mir der Farbton gefiel.

#462 The Butler's Philosophy
Karte Nr. 3 zum Thema Interaktion. Wobei Interaktion hier fast übertrieben scheint, aber so gehen die im Schülerrat eben miteinander um. Ich wollte ganz gerne auch die Gegner reinbringen, und irgendwie passte da so eine Szene.
Der Kartentitel bezieht sich übrigens auf den Charaktersong von Arima, dessen Titel lautet "Butler's Philosophy". An sich finde ich den Charakter übrigens sehr nichtssagend und von allen habe ich am wenigsten eine Vorstellung darüber entwickeln können, wie er drauf ist. Aber optisch ist er schon interessant mit dem Ohrring vor allem :P
Zundar-sama hat es auch aufs Bild geschafft ;)
Leider hat das Bild sehr viel weiß und Hellblau... gerade letzteres mag mein Scanner nicht so (mögen glaube ich die meisten Scanner. Gerade die Farbfläche hinterm Fenster ist eigentlich sehr durchgehend und glatt coloroiert und durchgehend blau mit ein paar grün angedeuteten Baumkronen.

#463 The Biggest Thanks
Die Bonuskarte für unsere Aktionsleiterin ;)
Die Pose ist mehr oder weniger von Cure Peach übernommen, aber denke ich noch halbwegs eigenständig, um es nicht als "abgezeichnet" markieren zu müssen
Verwendete Referenz:
Kostümreferenzen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
En Yufuin, Atsushi Kinugawa, Kinshirou Kusatsu, Ibushi Arima, Lord Hireashi

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare