Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 18:08
Die erste Karte habe ich Valetta zu Ostern geschenkt. Zu sehen ist mein OC Illias.

Die anderen 3 Karten sind für den erwähnten STA auf kakao-karten.de.
Ich hab das Gefühl zu viel Arbeit darin gesteckt zu haben x'D

War alles ja nicht einfach und die anderen Skizzen, die ich vorher gemacht habe konnte ich einfach nicht hergeben. Es hat "Aaaaw!" gemacht und dann hing ich an sie obwohl sie eindeutig weniger Arbeit gewesen wären xD

Die erste Karte ist für den Kategorie 2: Verwanndlung.
Die 2. Karte mit dem Schwan für Kat. 3: Interaktion
Die letzte Karte mit dem Schülerrat für Kat. 1: Uniform

Ich finde die Scanns total schlimm von den STA Karten x'D

Hier findet ihr die Fotos dazu:
https://www.facebook.com/pages/Stardusted-Dream/352774664837136?fref=ts
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yumoto Hakone, En Yufuin, Atsushi Kinugawa, Io Naruko, Ryuu Zaou, Kinshirou Kusatsu, Ibushi Arima, Akoya Gero

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2015-05-15T16:10:19+00:00 15.05.2015 18:10
Liebe >3<
Vielen dank nochmal für den tollen Illias!
Die anderen Karten sind aber auch toll geworden, will immer noch den En haben xD