Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aya-Kitagawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:30
mew~=^w^=
hier die Kärtchen für die Bösewichte STA des KaKAO-Große Sucht auf kleiner Fläche Reloaded zirkels^^

#261 ~ Androgyne Schönheit ~

#262 ~ Selbstgefälliges Lächeln ~

#263 ~ The once celebrated Hero ~

#264 ~ The Golden Chevalier Aurite ~ ist für unsere liebe Organisatorin Stardusted_Dream X3

hoffe, die Kärtchen gefallen^o^
Verwendete Referenz:
diverse Bilder der Charas

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Sephiroth (FF VII-Reihe), Kuja (FF IX), Kinshirou Kusatsu

Unterthemen:
Final Fantasy VII, STA

#261 - #263:
vergeben an STA Bösewichte

#264:
für Stardusted_Dream

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-04-02T23:27:40+00:00 03.04.2015 01:27
Auch wen ich alle 4 Karten sehr schick gemacht finde, kenne ich doch keinen einen Bösewicht :(
Hoffe das nimmst du mir nicht all zu übel ^^""

Am besten gefällt mir die 263, ich finde die Karte sehr gelungen und die Figur spricht mich am meisten an :3