Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 19:49
Ich finde zwischen diesen beiden Stilen erkennt man den größten Unterschied, aber dennoch ähnlich...ja, sonst wäre es ja kein Dalton mehr...
Beide sind von Xilam.
Der linke Joe ist aus der Serie "Lucky Luke - Die Neuen Abenteuer" von 2001.
Und der rechte Joe ist aus der Serie "Die Daltons" von 2009.
Ich finde beide klasse! :D
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfsDream
2015-07-25T22:17:40+00:00 26.07.2015 00:17
Tolle Gegenüberstellung! Ich schließe mich abgemeldet an, den älteren Joe finde ich besser, wahrscheinlich, weil er der Comic-Vorlage näher ist, als der andere. Und die ist meiner Meinung nach ungeschlagen, obwohl die neusten Bände viel von ihrem Charme eingebüßt haben (das ist bei Asterix leider genauso).

Liebe Grüße
Antwort von: abgemeldet
26.07.2015 00:55
Danke! Nun mag sein, aber ich mag den neuen mehr...(der hat nicht ganz so eckige Haare) ;)
Der Stil von 2007 "Lucky Luke - Auf in den wilden Westen", der ist auch nicht schlecht... :D
Eines was sich nie verändern wird ist seine temperamentvolle Persönlichkeit! :D
Von: abgemeldet
2015-07-25T18:35:33+00:00 25.07.2015 20:35
Ich finde sie auch beide klasse aber mir gefällt dann doch der Joe aus der Serie "Lucky Luke - Die neuen Abenteuer" besser =).
Antwort von: abgemeldet
25.07.2015 20:36
Ach XD und dein Bild finde ich super *großer Lucky Luke fan ist *.
Es gibt viel zu wenig Fanarts V_V !
Antwort von: abgemeldet
25.07.2015 22:35
Mir gefällt der Joe aus der neuen Serie "Die Daltons" besser...den Stil male ich am meisten...aber eigentlich mag ich alle Stile :D
Antwort von: abgemeldet
25.07.2015 22:37
Oh und Danke!!! :D Bin auch großer Fan...also Lucky Luke an sich ist auch cool, aber die Daltons sind der Kracher in jeder hinsicht! :D Bei Deviantart gibt es eigentlich genug Lucky Luke und Daltons - Bilder! ;)