Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 16:04
...mal lieber machen was er sagt..... o.O
Go West-Style

Joe Dalton (c) Xilam
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amigurumi
2015-07-06T15:57:15+00:00 06.07.2015 17:57
Das ist ein Dalton wie er leibt und lebt ;)
Sein Gesicht und die Körperhaltung hast du echt authentisch hin bekommen.

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 01:34
Vielen Dank :D Hab schon n' bisschen Zeit rumgebracht bis die Haltung gestimmt hat...Joe ist mein Lieblings-Dalton :D
Von: abgemeldet
2015-07-04T21:36:24+00:00 04.07.2015 23:36
Hallo!

Joe, Joe! Der kleine Choleriker an dem Ort, der ihn nie lange beherbergt: Die Gefängniszelle, inklusive Doppelstockbett und toll eingeförbten Wänden nebst Backsteinen. Du hast das Wesentliche minimalistisch heruntergebrochen, kräftige Farben genutzt und beim Anführer der Daltons eine Glanzleistung vollbracht!

Nicht nur die Kinnform, die Augenabstände, die obligatorische Pistole, sondern gerade die Finger sind originalgetreu gehalten. Du hast die Kluft mit den Streifen und Falten genauso super hinbekommen wie die Schuhe und die Schattierung der Haare. <3

Das Einzige, was nicht ganz hinhaut, ist der Schattenverlauf unterhalb des Bettes. Der müsste nach hinten weg gehen bzw. der, der von vorn fällt, müsste gespiegelt sein.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von: abgemeldet
05.07.2015 14:15
OH VIELEN DANK für diesen ausführlichen Kommentar...bekomm ich wirklich sehr, sehr selten bis gar nicht...
Es freut mich wirklich das dir all diese Dinge aufgefallen sind....noch nicht mal ich selbst hab es so wahr genommen...aber ja, mit den Schattierungen hapert es manchmal noch...ich erstelle die nach Gefühl ^^;
Ich habe ihn so gemalt wie er in "Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen" aussieht...ich kann die Daltons auch in allen anderen Stilen malen (am liebsten im Stil der neuen Xilam-Serie) :D
Ich bin ein riesen Joe Dalton- Fan...wie mein Bild wohl beweist ^o^
Nochmals Danke! :D