Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 17:50
Sieht so aus als würde er sagen wollen "Ich bin der Boss!" :D


Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-14T11:34:13+00:00 14.02.2015 12:34
Oh, da bist du ja wieder. Hab mich schon gewundert. ^-^
Schickes Pic, den Stil hast du echt drauf. Aber das wissen wir ja schon. XDD
Antwort von: abgemeldet
14.02.2015 19:51
Hahah Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg....neeee Quatsch xD
Ich habe mexx nur etwas vergessen weil ich ja dA mehr nutze ^^; Wie könnte ich nur weg sein wo doch jetz Die Daltons bei Pro7maxx laufen? xD Geniale Sendung...und endlich versteht man es....
Jooo Danke!!! :D
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.02.2015 21:13
Auf MyVideo ist bisher nur die erste Folge online, aber ich habe sie mir natürlich schon angesehen.
Muss gestehen, Averells Stimme gefällt mir so gar nicht, hört sich iwie fast so an, als wäre er gerade im Stimmbruch. Schrecklich. Die alte, chillige Stimme war da imo um einiges sympathischer.
Jack ist jetzt auch nicht sooo der Burner, aber kann man noch ertragen, da er ja eh nicht so viel redet. XD
Die Anderen sind aber nicht schlecht besetzt. :3
Antwort von: abgemeldet
14.02.2015 21:53
OH MEIN GOTT! Du denkst ja das selbe wie ich! Ich finde nämlich auch das Averell und Jack nicht gerade die besten Sprecher bekommen haben...Averell hat so nen komischen...naja...fast wie nen Dialekt? Und seine Betonung ist manchmal recht eigenartig...und Jack klingt so kratzig...William klingt cool und Joe einfach nur traumhaft...einen besseren hätten sie nicht finden können...Averell und Jack klingen nach den ersten 3 Episoden etwas besser...vielleicht mussten die Sprecher erst in ihre Rollen finden...oder ich hab mich dran gewöhnt! xD Die alten Synchronsprecher waren da trotzdem besser, wobei Joe imer toll klang ^^ Ich kann es leider nicht angucken wenn es läuft, aber bei Pro7maxx kann man das ja nachholen...zum Glück! :D
Antwort von: Sephiroths_Angel
15.02.2015 15:07
Ha, ha, zwei Doofe, ein Gedanke. *Hand reicht* ^^
Ich wusste gar nicht, dass Pro7maxx nochmal sein eigenes Videoportal hat. Dachte, das hängt alles in MyVideo mit drin. Danke für den Tipp, da kann ich mir gleich auch mal Folge 2 und 3 ansehen.
Antwort von: abgemeldet
15.02.2015 17:01
Haha ja xD *Hand entgegenstreck* :) Ich finde es voll super wenn man seine Sendung verpasst hat, dass man das nachholen kann...finde es auch gut das die aus 3 Episoden eine machen...bei ca. 7 min wird man da doch sonst ewig nicht fertig.... Gern geschehen! ;)
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.02.2015 14:12
Hab mir gestern noch Folge 2 und 3 angesehen.
Oh Gott, Joe als Samantha. Ich werde ihn nie wieder ernst nehmen können. XDD
Antwort von: abgemeldet
16.02.2015 15:41
Und ich frag mich immer noch ob Joe mal einen Schminkkurs belegt hat oder wo her kann er sich so toll schminken? Und wie macht er das mit seinem Bart? xD.....Aber es gibt noch sinnlosere Folgen..... XDDDD
Antwort von: Sephiroths_Angel
22.02.2015 13:30
Cartoons halt, da sucht man die Logik mit der Lupe. XD
Aber was mich schon verwundert hat, warum ist Luke "im Ruhestand"? 0__o? Das hätten sie imo schon gerne etwas näher erläutern können. Kann man sich bei dem schwer vorstellen.
Antwort von: abgemeldet
22.02.2015 14:05
Das stimmt allerdings...und dabei wirken die Daltons in dieser Serie viel jünger und scheinen noch nicht so bekannt zu sein...vielleicht ist Lucky Luke wirklich im "Ruhestand" weil die ganzen Banditen schon hinter Gitter stecken und wenn dann die Daltons immer besser werden im Ausbrechen und gefährlicher werden, dann ist er wieder gefragt? Komisch das man sich in der dreutschen Version auch so'n bisschen vom Zusammenhang mit Lucky Luke distanziert hat...im franz. Original schreit Joe nämlich "LUCKY LUKE", also seine vollen Namen...im dutschen ist es nur "LUCKY" und sein voller Name geht auch ziemlich im geprabbel unter...die denken wohl das die Kids von heute nix mehr mit Lucky Luke anfangen können...die "älteren" Fans werden da etas vergessen...ach ich weiß nicht.....
Antwort von: Sephiroths_Angel
22.02.2015 14:17
Yupp, das kam irgendwie seltsam rüber.
Muss ja gestehen, ich habe schon seit Kindertagen keine Lucky Luke Filme mehr gesehen, dennoch glaubte ich, mich zu erinnern, dass Joe, wenn er denn mal von ihm spricht, bzw. ihn beschimpft, eher seinen kompletten Namen benutzt. So vom Schlage, "Ich hasse, hasse, HASSE Lucky Luke!! Hasse ihn, hasse ihn!!".
Das Lucky-Only hörte sich irgendwie.. weiß auch nicht, es wirkte halt etwas komisch. Aber gut, wenn du sagst, das ist im Ori nicht so, scheint das ja nur an der Übersetzung zu liegen und nicht an der Serie selbst.
Bin jedenfalls gespannt, ob er nochmal in einer anderen Folge erwähnt wird. Auftauchen wird er ja wohl eher nicht, nach dieser Ansage mit dem Ruhestand. Schade eigentlich, denn der Zeichenstil sieht nicht übel an ihm aus.
Antwort von: abgemeldet
22.02.2015 18:55
Lucky Luke kam mir auch erst letzten Sommer wieder in den Sinn (weil ich Read Dead Redemption gezockt habe xD) für Jahre war der Ordner Lucky Luke irgendwo verstaubt in meinem Hirn...dann hab ich danach gesucht und dann hab ich die Serie mit den Daltons entdeckt...ich war ganz aus dem Häuschen, weil ich die Jungs schon immer mochte *^*
Ich habe noch mal die Originalfassung der Episode "Ausbrechen für Dummies" gesehen und der sagt auch da seinen kompletten Namen NICHT...ich weiß nicht warum ich mir das so falsch gemerkt habe (voll Panne xD) er sagt den Namen schon aber das geht bei den Nebengeräuschen unter...ich hatte das wohl von einer alten Lucky Luke Folge noch in Erinerung...im Original klingt das auch mehr nach einem "Lücky Lüke! XD lol
Ich feier das immer sehr wenn Joe sich so über Lucky Luke auslässt...in "Auf in den Wilden Westen" kann er seinen Namen kaum ausprechen "Kali kuuuuul! "Luli Laaaaak" xD...Ja Lucky Luke allein klingt wirklich komisch...doch es liegt an der Serie :( Er kommt noch einmal indirekt vor...aber ich weiß nicht ob es in der 1.Straffel ist, die momentan ausgestrahlt wird (auf einer Dartscheibe und Joe trifft ins Schwarze xD) Den Stil der Serie finde ich im allgemeinen sehr cool...darum versuche ich relativ Original gertreu zu malen :)