Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 11:31
Joe und Miri sitzen auf den Gefängnismauern und genießen zusammen die milde Nacht im Mondschein :)

Joe Dalton (c) Xilam
Miri (c) MEINS! :D
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-23T10:52:19+00:00 23.11.2014 11:52
Stecken sie in der neuen Serie Männer und Frauen in ein und dasselbe Gefängnis oder warum trägt Miri auch die Knastkleidung? 0_o
Und auf YouTube wuseln Clips rum, in denen so ne große Rothaarige auch da abgeliefert wird und ich dachte nur.. "Oh..kay? XD" Weil Männer und Frauen ins selbe Gefängnis, das ist ja doch ungewöhnlich.
Antwort von: abgemeldet
23.11.2014 13:39
Ja, es ist wirklich ungewöhnlich, aber in der Serie ist alles möglich xD Ich weiß auch nicht so recht warum die rothaarige (Lou) in einen Männerknast kommt (vielleicht musste sie schnell untergebracht werden...) Naja, aber bei uns auf dA ist das so üblich das auch weibliche OC's oder andere Frauen einfach in den selben Knast gesteckt werden...Ganz Frauenlos ist der Knast ja trotzdem nicht, Miss Betty ist ja immer dort...Ich hab aber schon Fanfics gelesen da teilen sich Frauen und Männer sogar die selbe Zelle (meistens mit den Dalton's....) also das finde ich dann doch sehr übertrieben.....! Aufjedenfall ist Lou ne blöde Kuh und wird am Ende der Folge versetzt xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
24.11.2014 12:47
Ha, ha. War mir klar, dass du den Chara nicht magst. XD
Ich warte mal auf die deutsche Fassung, dann wird's sicher verständlicher, wieso sie in nem Männerknast ist. Weil Französich.. uff. Ich hatte es zwar ziemlich lang in der Schule, aber das Meiste ist schon wieder vergessen. Klingt alles wie "Blablabla Fromage Käse Käse Blablabla..". ≧ヮ≦
Antwort von: abgemeldet
24.11.2014 13:01
Hahah niemand mag sie! xD Weil sie Joe nur ausgenutzt hat...der arme kleine war total verknallt in sie -_-
Nun ja...Männerknast hin oder her...in dieser Serie ist das sowieso eher unwichtig...dieses Gefängnis ist auch an und für sich untypisch für die Zeit des wilden Westens...es ist mehr wie (es beschreibt im Endeffkt zwar das selbe, aber klingt besser) mehr wie eine "Besserungsanstalt" mit Freizeitprogramm und Unterhaltungsshows, neben dem ganzen Steine klopfen xD
Haha Ich hatte auch französisch in der Schule...bei mir genau das selbe xD J'aime mon ordinateur! :D