Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:36
Dieses Bild zeigt die Szene aus "Lucky Luke - Sein größter Trick", die Stelle wo die Dalton's das magische Wasser des Indianers getrunken haben als sie die Durstwüste durchquerten... Dieses tolle Superwasser verursacht "schöne Träume"...da geht's aber ziemlich verrückt zu...so fast am Ende singt Joe Dalton dann noch ein Lied- "I'm such a stranger in the night" und jaaaa, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe diese Stelle einfach in ein neues Design verpackt, aber man erkennt es noch :D

Ein bisschen älter ist das Bild schon...aber macht ja nix :)

Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-28T11:17:46+00:00 28.10.2014 12:17
Joe singt? Oh Gott, oh Gott. XDD
Antwort von: abgemeldet
29.10.2014 00:30
Jaaaa *__* sogar 3 mal! Zuerst mit seinen Brüdern, dann "I'm singing in the rain" und dann halt "I'm such a stranger in the night" Er singt aber voll gut! hahah xD Kennst du den Film nicht?
Antwort von: Sephiroths_Angel
29.10.2014 18:04
Nee, leider nicht. Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr von Lucky Luke gesehen. Bekomme es iwie immer zu spät mit, wenn das mal im TV gezeigt wird. ;__;
Antwort von: abgemeldet
29.10.2014 23:13
Nein, echt? "Sein größter Trick" ist der beste Lucky Luke Film überhaupt!!! Den gibt's auf englisch bei YouTube...ich hab ihn auf DvD und "Daisy Town" auch... :D Den musst du sehen, voll lustig xD