Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2022 04:35
Heyo,
Habe letztens ein iPad Pro gekauft, wollte unbedingt meine erste Illustration zeichnen.
Was ganz einfaches, dachte ich, ich male diesmal mein MC Hemera als Chibi. Mein erster
Eindruck ist sehr positiv, ich kann unterwegs zeichnen und wenn ich bei Freunden bin, kann ich es ohne Probleme mitnehmen & damit zeichnen. Muss daher nicht ständig mein ganzes Equipment ( Laptop, Grafiktablette, ect.), welches auch umständlich zum
Transportieren ist, mit schleppen.

Ich hoffe in der Zukunft mehr damit zeichnen zu können und wunderschöne Illustrationen herzaubern werde.

Jetzt erstmal schlafen gehen 😪
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare