Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 09:31
Ahoi Landratten :>

Ich lebe noch..... ^__^
und hatte endlich wieder die Kraft und Muse mal ein bisschen zu Sketchen....
(sonst verbringe ich mehr meiner Freizeit an der Konsole..... xD)
Pünktlich am 18.03. hab ich meine Disc zum Game "Stranger of Paradise - FF Origin" erhalten, und nachdem ich dort die zweite Mission in der Seegrotte abgeschlossen habe, hab ich gemerkt, wie sehr ich den piratensoundtrack dort mochte. Also hab ich auf YT nach der Musik geschaut und auch gefunden (und dann in dauerschleife gehört und dabei diesen Kerl gezeichnet) ^__^
Ich weiß, dass meine Version von Bikke im Gegensatz zum 'original' um einiges jünger ausschaut x'DD
Und ein hoch auf weiße Gelstifte! - Dieser hat mir hier in der Colo an einigen Stellen den Hintern gerettet, weil ich Depp doch tatsächlich kopflos gestartet habe und direkt failte x__x'' (nach so langer Zeit, wo ich nichts gezeichnet habe, wundert mich das aber auch nicht...)
Der Mantel ist auf meiner Sketch tatsächlich etwas lilaner als hier auf dem Bild, allerdings aber auch noch weit entfernt von meiner Referenz *hust* ....ich hab in meinem günstigen Markerset leider kein richtig schönes dunkles lila (oder allgemein lila) um der Farbe etwas näher zu kommen, daher musste ich improvisieren ^^'' (und weil in dem Markertauglichem Sketchbook meine Copics leiden, waren diese zur Unterstützung keine Option gewesen)
Ich hoffe, es gefällt dennoch ein kleines bisschen... mal schauen, ob zu gegebener Zeit wieder mehr von mir kommt :> *schaut positiv in die zukunft*

Hier noch ein paar links:
Track Pirates of Pravoka
Track Boss-Theme: Capatain Bikke
Ingame-Scene: Captain Bikke
Abgezeichnet: https://psxbrasil.com.br/wp-content/uploads/2021/11/Stranger-of-Paradise-Final-Fantasy-Origin_2021_11-16-21_001.png
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare