Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 18:53
Und die letzte Karte für BlindDemon. ENDLICH!
Ich hoffe sie gefällt dir (Bitte sag ja. Leviathan ist zu groß für eine Kakaokarte T_T))
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leviathan

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarLind
2020-12-10T19:58:07+00:00 10.12.2020 20:58
Wie ein Phönix aus der Asche, wogt über dem Bootssteg, echt eindrucksvoll.
Antwort von:  greymouse
16.12.2020 21:38
Danke schön!
Von:  BlindDemon
2020-12-10T16:15:04+00:00 10.12.2020 17:15
Hehe, aber klar gefällt mir das Motiv (auch wenn ich eigtl mit Bahamut gerechnet hatte)!<3
Ich finde es wunderschön, wie du durch die winzige Lunafreya Leviathans Größe zum Ausdruck gebracht hast! Und auch die Colo mit all diesen Wassertropfen finde ich sehr hübsch~

Jetzt hoffe ich nur, dass ich die letzten beiden Karten für dich auch noch dieses Jahr schaffe (>///<)9