Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 14:17
Die letzte Kakao für die Games-WuST :D

FF8 war mein erstes Final Fantasy, und ich war so derbe MIES darin, weil ich das mit dem Koppeln nicht geschnallt hatte :"D

Bei meinem ersten Durchgang bin ich bis zu Adelle gekommen (sie hieß doch so????) und dann kläglich gescheitert. Bei einem neuen Versuch Jahre später hatte es dann geklappt :"D
Hier also einmal Rinoa und Squall, bei der Diskussion über Squalls Kette (es gab so ein Gespräch, ich bin mir sicher D:)

Vergeben an Hyacinthley
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonhart, Rinoa Heartilly

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2020-05-23T10:56:30+00:00 23.05.2020 12:56
Die Karte ist wundervoll geworden *___*
Squall und Rinoa sehen in deinem Stil richtig toll aus ♥
FF8 hat wirklich so seine Eigenheiten, ich habe auch erst gaaaaaaaaaaaanz spät herausgefunden, dass man am besten nicht leveln sollte, damit die Gegner nicht zu stark werden XD
Antwort von: Kathey
25.05.2020 10:36
Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar QwQ ♥
Aber ja, das Koppeln war schwer, dass die Gegner mitleveln, habe ich auch nicht ganz gerafft, irgendwie war mein erster Durchgang Chaos pur. Es war richtig befreiend, irgendwann den Abspann zu sehen, nachdem ich den Dreh raus hatte xD
Antwort von: RuffysKreationen
25.05.2020 16:25
Und dieser Abspann lohnt auf jeden Fall alle Mühen ♥