Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrichGloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 22:14
Ich habe das original Final Fantasy 7 spielen können, als ich Teenager war und habe es schwer geliebt. Jessie, Biggs und Wedge waren zu der Zeit immer wieder Opfer meiner schlechten Witze und als sie starben, war mir das irgendwie egal.
Dann kam das Remake...
Und nun habe ich drei mehr Kinder in meinem Herzen und habe, bei allem was im Spiel passiert ist, mehr als nur einmal "Nicht meine Babies!" gerufen XD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2020-05-16T11:49:15+00:00 16.05.2020 13:49
Genau so ist es!!!!! Danke grade jessie hab ich mehr lieben gelernt und musste sogar heulen als sie starb 。:゚(;´∩`;)゚:。
Von:  2D_Dipper
2020-05-16T07:34:37+00:00 16.05.2020 09:34
Ich finds schön, dass die drei im Remake ein wenig mehr Präsenz bekommen haben. Im Original hatte man mehr das Gefühl: Sind halt da, bräuchte man aber auch nicht. Man hatte keine Bindung zu ihnen bekommen, was im Remake nun doch der Fall ist. :>
Schön, dass du den dreien ein solch tolles Bildchen widmest. Die drei wirken wie in Feierlaune.... nach erfolgreicher Arbeit..? :D