Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 23:21
musste auf downloads warten (die zogen sich jetzt ungelogen über 2 Tage wegen meiner grottenschlechten internetverbindung), daher hab ich nebenher nach der arbeit etwas gezeichnet. hatte schon wieder verdrängt wieso ich digital aufgehört hatte; mein bamboo-tablet is dermaßen zerkratzt dass es kaum was erkennt. brauch dringend ein neues...
jedenfalls wollt ich irgendwie die zeit überbrücken und hab ein wenig mit farben etc rumgezeichnet und dacht ich lad das jetzt mal hoch und widme es 2D_Dipper als dank für die inspiration, deinen fleiß und deine netten kommentare :)
außerdem bin ich schon gespannt auf deine interpretation vom frechen rotschopf *g*

im zwischenschritt hab ich die alternative version mit angehängt. ich bin offensichtlich immer noch auf der suche nach einem festen stil....
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Reno

Unterthemen:
Final Fantasy VII

struggles:
ich weiß nich welche version jetzt eigentlich final besser wirkt... damn it

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-05-15T16:24:49+00:00 15.05.2020 18:24
Ich finde Reno macht sich in deinem Stil echt gut! Hast gerade dieses Freche echt schön eingefangen, ich mag seine Augen irgendwie voll gerne - und die Lichtspiegelung in den Brillengläsern! :D Ich frag mich gerade ob seine Haare ein bisschen wie die Stacheln von nem Igel sich anfühlen, wenn man die anfängt - oder ob die noch weich sind...xD (falls man die überhaupt anfassen darf...xD)
Ich mag übrigens die Variante mit den harten, schwarzen Schatten lieber als die andere, kommt mir einen Ticken klarer und definierter vor, die Version. :3
Von:  2D_Dipper
2020-05-14T21:30:18+00:00 14.05.2020 23:30
;____; oh my....!!!
Jeez, vielen lieben Dank für die Widmung... ich bin grad tief gerührt! ♥
Hach ja Reno, du hast ihn wirklich super-frech getroffen, das gefällt mir sehr x) aber gosh, die Haare.... und du lebst noch??? Sind deine Hände ok? Brauchst du bei Madame M vllt eine Handmassage? :'D
Jedenfalls... immer wieder gerne für die Kommentare (und dem rest auch)... ich mag deine Bilder und deinen Stil echt gerne :>
(ich muss mal schauen, ob meine Farbpartone noch was rauspressen will... dann klatsch ich den hier mit freuden gern an meine inspirierende art-wall, wenn es genehm ist :>)

Hach ja... meine "interpretation"..... *pfeif* XD ich bemühe mich, dass es nicht all zu lang dauern wird xD
Nochmals Danke!!!
Antwort von:  blackwinged-neotu
14.05.2020 23:35
kein thema; hatte irre spaß an dem bild. freut mich umso mehr wenn es dir gefällt. dann war's die überraschung wert.
meiner hand gehts gut (wobei so ne massage sicher nich schlecht wär... hatt ich noch nie. und anscheinend soll sie ja gut sein hab ich gehört ;P )
ich liebe solche haare, deshalb wurde mein OC damit gestraft *lach*
vermiss ja schon die kurzen haare, hatte ja immer meine freude dran die so aufzustacheln... vllt irgendwann mal wieder, wenn ich bis dahin nicht schon gefressen wurde von meinem wuchernden kopfmonstrum.

ah, und kein stress wegen deinem bild. lass dir zeit. es gibt ja hier keine deadline :)