Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 20:13
Wisst ihr welches Game ich gerad zocke? Na? Ne Idee? XDDD

Ich muss ja zugeben dass ich dat Wölkchen am Anfang gar nicht mochte (habe das original FFVII nie gespielt, daher fehlen mir sämtliche Chara backgrounds etc., ergo komplettes Neuland für mich!), ABER das hat relativ schnell begonnen sich zu ändern, je weiter ich im Game voran gekommen bin. Leute, die mich kennen, wissen wie sehr ich Charaktere mit positiver Entwicklung im Laufe der Geschichte LIEBE und der gute Cloud gehört für mich in genau diese Kategorie.

Und...diese Augen. Wie ich diese Augen liebe O___O
Als ob er einem direkt in die Seele starrt...XD

Charakter(c)Square Enix
Artwork(c)Myself
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2020-05-03T22:41:53+00:00 04.05.2020 00:41
XD kann dich verstehen... anfangs fand ich Cloud auch eher "meh", mit seiner Art... (war aber auch im original schon für mich so xD) er hat aber im laufe des games sich um einiges gemausert ^^ zu meinen favos wird er jedoch trotzdem nie gehören ^^''
Find deine Zeichnung von ihm echt nice.. und respect an die Haare! XD Die Frisuren sind fast alle ein graus zu zeichnen, finde ich...
bin auf jedenfall gespannt, ob und was da noch so von dir kommt :P
Antwort von:  Kaliya
04.05.2020 18:18
Vielen Dank fürs Kommi!
Ja...diese Haare...die haben auch mit am längsten gedauert XD
Danach hätte ich ne Handmassage gebrauchen können...<___<
Antwort von:  2D_Dipper
04.05.2020 20:02
Wenn dann aber die Luxuriöse Handmassage.... oder? 😏😏😏
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-03T18:24:10+00:00 03.05.2020 20:24
FF7 hat für mich die besten charaktere ever, und cloud ist neben zack mein favorit.
seltsamerweise hab ich ihn gleich gemocht, und mit der zeit natürlich noch mehr.
coole zeichnung hier. atmosphäre ist schön eingefangen und ich mag auch die zwischenschritte.
gerne mehr davon ;)
Antwort von:  Kaliya
03.05.2020 23:28
Haha, vielen Dank fürs Kommi! :D
Habe halt am Anfang gedacht "Wasn das fürn Arsch? Nur auf die Knete aus!" Aber zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt! Bin mal gespannt wo die Story noch hinführt! =3

Ob's noch mehr davon geben wird, muss ich schauen. Zeittechnisch läuft's bei mir absolut mies, sodass die meisten Zeichnungen einfach schnelle Zwischendurch-Kritzel sind XD
Aber ist ja besser als nix^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
04.05.2020 00:13
kenn ich. zeittechnisch hab ich dasselbe problem. schon echt ätzend...