Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 16:47
teil eines größeren projekts. aber irgendwie stand es für sich allein ganz passend.

ich hab cloud schon so oft gescribbelt, dass ich ihn schon auswendig kann *nervös lach*
bedarf noch einiger anpassungen, aber ich lad es mal hoch. auch als erinnerung, dass ich wieder aktiver zeichnen sollte....
Themen:
Final Fantasy, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-05-04T06:51:47+00:00 04.05.2020 08:51
Genauso wie deine letzte Skizze, gefällt mir diese total gut - die ist wieder so voller Emotionen. Ich zumindest habe sofort das Bedürfnis, Cloud jetzt erstmal eine Decke um die Schultern zu legen, ihm vielleicht noch einen Tee in die Hand zu drücken und erst einmal für ihn da sein zu wollen. Gut, er wird mir wahrscheinlich nicht unbedingt viel davon erzählen, was ihm gerade Leid bereitet, dafür ist der gute ja einfach zu verschlossen... ^^;
Von:  RandaleEiko
2020-05-03T15:36:26+00:00 03.05.2020 17:36
Verdammt gut! Ich liebe es! Ach wie sehr ich mir wünschte ich hätte es eingerahmt bei mir zu Hause (人 •͈ᴗ•͈)(•ө•)♡
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.05.2020 17:39
vielen dank. ich passe es momentan noch an. da es aber eine kleine auflösung hat wird es für drucke eher ungeeignet sein. ich könnte dir aber mal was kleineres in der art zukommen lassen bei interesse
Antwort von:  RandaleEiko
03.05.2020 17:47
BOA ECHT??!? Oh ja oh ja oh ja. Da würde ich mich so riesig drüber freuen! Natürlich würdest du auch was bekommen für deine Mühe! ( ◜‿◝ )♡
Von:  Kazu-chanX
2020-05-03T15:25:59+00:00 03.05.2020 17:25
Naaw, warum denn so traurig? Wobei, das scheint ja Clouds Standardgemütszustand zu sein. Ich kann mich an kein Bild erinnern, auf dem er gelacht hätte.xD
Du bist ganz schön aktiv momentan.
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.05.2020 17:34
er lächelt selten. im remake immerhin ein paar mal mehr; in crisis core lacht er sogar (thx, zack~).
danke dir. momentan ist es für mich schon ein erfolg wenn ich ausm bett komm. wenn ich den arbeitstag schaffe könnte man fast von stolz sprechen, wäre da nicht diese nonstop-down-phase...
aber die klatsch ich auch noch irgendwann weg. hoffe es, heh...
Antwort von:  Kazu-chanX
03.05.2020 19:35
Wird Zeit, dass du das mal zeichnest, auch wenn man ihn dann wahrscheinlich gar nicht mehr erkennt.;D
So hyperaktiv, wie ich bin, kenne ich sowas nicht... also down sein schon, aber nicht antriebslos. Ist aber auch generell eine komische Zeit momentan.