Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 01:52
parodie basierend auf (achtung; möglicher spoiler, da gameplay) dieser absolut abgefahren schrägen szene .
gott was hab ich mich amüsiert. kam ausm lachen nimmer raus. der arme cloud. aber tanzen kann er ~
andrea is so extra. und wieso gibt's ihn noch nich in der characterauswahl? der typ lässt selbst den stahlhärtesten eisberg schmelzen XD

die idee war in meinem kopf vermutlich wieder viel lustiger, aber ich wollte es trotzdem mal in form eines minicomics zeichnen. teil 2 mit anschließender szene folgt demnächst~
Themen:
Final Fantasy, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth, Cloud Strife, Zack Fair

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2020-04-19T20:25:55+00:00 19.04.2020 22:25
Ok, you got me.
Die Szene ist so schon der absolute Hammer, aber omg! Dieser Comic! Ich habe mich hier gerade weggeschmissen vor Lachen. dieser kleiner Comic ist so toll!
Alleine wie stolz Zack am Ende guckt und Sephi omg XD
Ich liebe es!
Wirklich großartig!!!!
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.04.2020 22:35
danke, freut mich dass du drüber lachen kannst :D
ich find die szene immer wieder erheiternd. kann sogar schon das lied auswendig. vermutlich sogar bald den tanz nachmachen *lach*
Antwort von:  2D_Dipper
22.04.2020 16:42
Gestern Abend war es dann soweit.... ♥
Die Szene ist derb episch gewesen! Nur zum lachen blieb mir nicht so viel zeit, da ich sonst die Tanzmoves voll verbockt hätte xDDD hahaha
Antwort von:  blackwinged-neotu
22.04.2020 16:46
ich war ernsthaft froh dass mein bruder das gespielt hat. hätte das selbst ja voll versemmelt, da ich sehn wollt wie die tanzen XD
Antwort von:  2D_Dipper
22.04.2020 18:09
ich hatte 3 anläufe gebraucht, bis ich das mit der "tanzprobe" verstanden hatte, wie das überhaupt funktioniert XDDDD hahaha (und da bin ich froh, dass man vorher üben konnte und nicht einfach ins kalte wasser geschubst wure... ansonsten hätte es 100% mies gehagelt XDDD)
Von:  2D_Dipper
2020-04-19T06:50:32+00:00 19.04.2020 08:50
x'DDD
Das ist genial...! Vor allem Sephis Blick im letzten Panel... als wenn er jeden Augenblick anfangen wird laut loszulachen und vom Sitz zu rutschen xDDDD hahahaha...
Den link werd ich auch meiden, da ichs im Game erst sehen mag... und ich bin gerade erstmal im 7th Heaven angekommen.... ^^ dauert also noch ein Weilchen...
freue mich aber auch schon auf deine Fortsetzung :D :D :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.04.2020 13:47
spiel es lieber, genau. das macht dann mehr spaß und is lustiger. aber bist ja bald dort.
ich hätte ja gern animationen erstellt, aber find mal gute sprecher für sowas XD
Von: kiki004
2020-04-19T01:15:17+00:00 19.04.2020 03:15
Ich spiele das spiel jetzt zum 3 mal (der dritte durchlauf ist auf schwer) und nachdem ich das kapitel auf dem wallmarket mindestens 5 mal durchgespielt habe um alle Kleider freizuschalten, ist die Tanzszene immer noch meine absolute lieblingsstelle im ganzen spiel <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.04.2020 13:45
wow, krass. wir hatten teils mit dem normalen modus schwierigkeiten.
die tanzszene hat‘s so gerissen *g*
Antwort von: kiki004
19.04.2020 15:36
klar hat man es auch beim ersten mal nicht leicht. Immerhin leveln die charas ja noch beim ersten durchspielen. Man hat nicht die besten Waffen oder Materia dabei und ich hatte da ebenfalls so meine schwierigkeiten bei manchen kämpfen.
Beim zweiten durchspielen habe ich zB. ein paar sachen nachgeholt die ich beim ersten durchspielen verpasst habe oder einfach nochmal gern sehen wollte. Alleine bei der Brautschau für Corneo... es gibt für jeden 3 unterschiedlche Kleider und irgendwann ist man halt auf stufe 50 und kriegt bei der waffenmodifikation ein neues feld wenn man es dann auf schwer spielt bzw kriegt man dann bei bestimmten kämpfen dann auch neue waffenpunkte dafür. Aber ja auf schwer ist das spiel wirklich die hölle :D
Von: daietto_usagi
2020-04-19T00:42:19+00:00 19.04.2020 02:42
Es fällt mir SO schwer nicht auf deinen Szenenlink zu klicken, aber ich bleib tapfer, da ich im Spiel auch kurz vor der ganzen Tanzszene bin. XD Ich bin so gespannt und deine Parodie hier ist mega lustig. Naww und sogar Zack ist zu sehen. <3 Cool.
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.04.2020 13:44
danke :D
bleib stark, es dürfte sich lohnen XD