Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 00:24
seit wochen wieder endlos down. nach dem durchspielen vom final fantasy 7 remake mit meinem bruder hatte ich zumindest mal lust, mich mit etwas skizzieren abzulenken. square enix hat wirklich hervorragende arbeit geleistet; dem feelz...

nun, da hier nichts weiteres geplant war als nur eine schäbige skizze mit katastrophaler anatomie, machte ich mir zunächst keine weiteren gedanken über das bild, sondern kritzelte nur etwas drauflos - quasi als meditation.
wie es mein glück so will schafften es beim einfüllen von cola in ein glas ein paar tropfen derer auf die zeichnung, und ich empfand sie als ruiniert. aber von bob ross hatte ich gelernt: nutze jeden fleck als inspiration (kay, diesen spruch hab ich mir grad selbst eingeredet... aber ihr wisst ja worauf ich hinaus will...denk ich...).

also versuchte ich das bild mit kugelschreiber zu retten; wobei ich mir weiterhin nichts dabei dachte, aber dennoch zunehmend freude am bild hatte. die charaktere haben leider einiges vom eigenen stil abbekommen und wirken nun wie eine parodie von cartoon-kindern, aber ich mags irgendwie. ich nenne die charaktere aus dem ff7 universum liebevoll "jenovas zeugen". ich mein...kommt schon... es bietet sich an~

geplant war eigentlich, den kompletten hintergrund auszuarbeiten, aber 1. kleckste dauernd der kugelschreiber und 2. verließ mich die motivation schneller als barret "marlene" schreien kann, und ich ließ eine weitere ausarbeitung bleiben.
ob ich es zukünftig vllt fertigstelle? mal sehn... vllt isses so ja auch schon... ok....

will so viel mehr zeichnen, aber fühl mich komplett leer. vermutlich hab ich mich cloud deshalb auch immer etwas verbunden gefühlt; der is ja ebenfalls so'n depressiver trottel, heh *lach*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Aerith Gainsborough, Barret Wallace, Cloud Strife, Red XIII / Nanaki, Tifa Lockhart

Unterthemen:
Final Fantasy VII

anmerkung:
scanner kann meine feinen linien nicht lesen...also wieder ein handyfoto (sry, animexx...)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:42:08+00:00 22.04.2020 21:42
Ein hoch auf deine Kugelschreiber °`o´°


Lang mögen sie Leben
Antwort von: abgemeldet
22.04.2020 21:43
Spaß ^^ Wie immer: Sau cool und super Arbeit von dir! Das Auseinanderlaufen ist klasse, sehr dynamisch - Top!
Von:  2D_Dipper
2020-04-17T18:16:04+00:00 17.04.2020 20:16
Jetzt endlich auch ich :D
Wollte gestern cshon kommentieren, habs dann aber irgendwie verpeilt...XD
Finde es auf jedenfall echt cool geworden, auch dass du die ganze Truppe umgesetzt hast , echt stark!
xD Hach ja, diese Flecken... sie passieren ^^' schön, dass dich dadurch die Motivation nicht verlassen hat und du weiter gemacht hast - denn das Ergebnis kann sich voll und ganz sehen lassen. Auch mit dem unausgearbeiteten Hintergrund. Ich finde, hier bedarf es gar nicht weiterer Details, so liegt der Augenmerk viel mehr bei diesem (lustigen) Chaotenteam :D Zudem hast du mMn, ihre verschiedenen Persönlichkeiten gut getroffen.

Wenn alles gut läuft, kann ich mich dann hoffentlich ab morgen auch in das Abenteuer stürzen... ich bin schon sehr gespannt drauf :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
17.04.2020 20:34
danke dir für das ausführliche feedback. freut mich, dass auch du demnächst mit einsteigst. ich hoffe, es gefällt dir auch so sehr wie mir :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-16T17:17:39+00:00 16.04.2020 19:17
Jo, das Bild sieht so Hammer aus!
FF7 ist definitiv das beste seiner Reihe und nebenbei das allererste mit deutsche Synchro. 😉
Es macht einfach bock es zu zocken!
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2020 19:29
gab's vorher echt noch keinen auf deutsch? wow, wusst ich garnich :D
muss aber sagen dass das beim remake schrecklich klang... weiß nich. irgendwie wirkten alle so kalt und steif; komplett emotionslos. daher haben wir das schnell auf englisch gestellt
Von:  Kazu-chanX
2020-04-16T16:52:33+00:00 16.04.2020 18:52
Ich hab das tatsächlich nie gespielt, wobei das schon ein übles Versäumnis ist, denke ich... aber als FF7 rauskam, hat mich sowas noch gar nicht interessiert und, als es mich dann interessierte, dachte ich, dass es jetzt schon zu alt ist, und jetzt, wo es das Remake gibt, habe ich eigentlich keine Geduld mehr für Videospiele, argh…! Aber ich hab den Film gesehen! Das reicht auch schon, um Vincent-Fan zu werden... Ey, warum ist der eigentlich nicht drauf?D:
Gerade für ne Kuliarbeit ist es schon echt krass gut, da kann man ja nichts korrigieren. Von den Colaflecken sieht man auch nichts mehr.xD Am coolsten finde ich das Tigerwesen (ja, wie gesagt, ich kenne mich nicht aus!) und wie deine Signatur so plastisch nach vorne kippt.
Tut mir leid, dass du so deprimiert bist. Also falls du schreiben magst, ähem... aber das ist eigennützig, ich finde nur alles ziemlich interessant, was du so veröffentlichst.
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2020 19:03
danke dir für das feedback :]
ich hab jetzt nur die charaktere dargestellt, die im ersten teil des remakes vorkommen (in midgar), daher fehlt vincent. dieser erscheint im späteren verlauf und sollte dann im nächsten teil der remakes auftauchen.
der film ist ein netter filler, aber die geschichte selbst wird in den spielen erst richtig tiefgreifend. ich hab teilweise echt weinen müssen (das muss man schonmal schaffen, mich zum heulen zu bringen). vor allem am ende des vorgängers "crisis core"... puh... das war ein schlag, den ich bis heute nicht verdaut hab.
und yep, ich mag den tierischen gefährten auch :) das is red XIII bzw nanaki, das rote wolfsähnliche wesen mit dem brennenden schweif, der ebenfalls im film vorkommt. allerdings muss ich zugeben, dass ich viele charadesigns im film nicht mochte, aber trotzdem war er ok
Antwort von:  Kazu-chanX
16.04.2020 19:24
Nee, also tiefgreifend war der Film ganz sicher nicht.xD Aber die Charas hatten eben coole Auftritte. An das wolfsähnliche Wesen konnte ich mich auch noch erinnern, aber nicht mehr an den Namen.
Ich habe sogar bei einem DS-Spiel total heulen müssen, Kingdom Hearts 358/2 Days. Omg. Das war so schlimm, aber auch schön.
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2020 19:27
das DS-spiel hab ich noch nicht gespielt. aber kingdom hearts hat auch ordentliche szenen gehabt wo man schon schwer schlucken musste. muss ich mir mal anschauen. ich hatte nur den 2er für die playstation sowie "birth by sleep" für die psp :)
Antwort von:  Kazu-chanX
16.04.2020 21:01
Gibt's bei medimops.de schon für knapp 15 Euro (also falls du einen DS hast), gönn dir!:D Es lohnt sich wirklich.