Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2020 14:01
Nur noch eine Woche und das lang ersehnte FFVII Remake erscheint. Barret war nie wirklich einer meiner Lieblingscharaktere im Original aber... In FFVII R sieht er schon verdammt heiß aus! ^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Barret Wallace

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2020-04-04T06:37:15+00:00 04.04.2020 08:37
Sieht schon echt geil aus Cx
Ich freu mich auch so riesig hab mir noch nix angeschaut um mich nicht zu spoilern ^^
Antwort von:  Mukashi_kun
04.04.2020 10:17
*Höhö*
Ja das mit dem Spoilern ist so ne Sache. Ich hab die Trailer gesehen und kann nur sagen es ist genau das Remake das ich mir gewünscht habe. Aber viel wird in den Trailern auch nicht verraten wenn man die Originalstory eh schon kennt. ;)
Antwort von:  RandaleEiko
04.04.2020 19:01
Genau !! Die Trailer konnte ich mir nicht verkneifen xD ich freu mich schon so hart drauf und bin mega froh zum ersten mal vorbestellt zu haben quik ^^
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:28:19+00:00 03.04.2020 19:28
Haarige Angelegenheit xD
War das schwierig beim Zeichnen?
Antwort von:  Mukashi_kun
04.04.2020 10:15
Ehrlich gesagt hat es viel Spaß gemacht. ^^Ist nur zeitaufwändig. ;)