Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2020 00:11

Last, but not least: Prompto.

Schon was älter die Serie, aber mag ich noch sehr gerne. Vielleicht male ich die Jungs aber auch nochmal neu. Wenn ich eines Tages durch all' meine WIPs durchkomme....


(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Prompto Argentum

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-02-16T11:00:20+00:00 16.02.2020 12:00
Ich hab mit Final Fanatasy 15 eigentlich nicht so unendlich viel am Hut, ich kenn die Figuren eigentlich nur vom Sehen. Aber dieses Bild hier bringt einfach so unglaublich viel Ausdruck mit, der mich richtig zum Grübeln und Nachsinnen über diese Figur bringt. Das Bild ist dazu natürlich wieder umwerfend schön gemalt - wie alle die du in den letzten tagen hochgeladen hast, aber ich glaube fast, dass dieses hier mein Favorit ist! <3
Von:  legen-
2020-02-16T09:12:15+00:00 16.02.2020 10:12
Mega schön *o*
Kann mich eigentlich Nocti nur anschließen x3
Von:  Nocti
2020-02-15T06:39:54+00:00 15.02.2020 07:39
Da wird mal gleich am Samstag Morgen von so vielen wahnsinnig schönen Bildern überrascht. Einfach nur Wow...ich bin hin und weg von deinem Stil und den Bildkompositionen.
Das könnte ich gerade unter jedes schreiben, aber ich beschränke mich mal auf das hier.
Antwort von:  raspberry
15.02.2020 20:19
Oh, vielen Dank! Einmal reicht völlig. Weiß ich sehr zu schätzen <3