Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 18:18

“What a beautiful soul. Would you allow me to paint it?”
________________________________________________

Eine fixe Idee die aus einer Skizze entstand, bei der mir das Gesicht ganz gut gelungen war. Und dann auch die Hände.
Und irgendwie hat sich das dann hochgeschaukelt und ist zu diesem polierten Endergebnis geworden xD

Die Idee hinter dem Bild war, dass Noctis ein Künstler ist, der die Seelen derer raubt, die er zeichnet. Die bewahrt er in seinen Skizzenbüchern auf und niemand weiß, was mit ihnen passiert...
Ja, ich glaube so ein AU würde ich lesen |D

Erstmal bleibt es aber bei dem Bild. Hat Spaß gemacht!
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe
2019-03-06T11:50:36+00:00 06.03.2019 12:50
Die Stimmung des Bildes hat mich gleich an "Death Note" erinnert und dann ist es wirklich jemand, der anderen ihre Seele raubt? Wie passend du es dann wohl getroffen hast :D Schöne Inszenierung aus Figur und Setting (rote Mustervorhänge, Holztisch, leeres Pergament etc.)

Dass er sich mit der einen Hand so am Handgelenk der anderen festhält, wirkt merkwürdig unnatürlich - aber das ist hier etwas Gutes, denn es betont seine verborgene Absicht gleich eine Seele zu binden und sein Opfer vorher nicht zu verschrecken.

Interessant anzusehen ;)

Beste Grüße
Antwort von:  Carreauline
07.03.2019 12:28
Vielen Dank für deinen Kommi!
Das freut mich sehr, dass die Stimmung einigermaßen rüberkommt und das Bild interessant wirkt!
Dankeschön <3
Von:  Jonouchi
2019-03-05T23:34:27+00:00 06.03.2019 00:34
Hallo sehr schönes Bild! |D ... *alle Button hau*
Antwort von:  Carreauline
07.03.2019 12:26
Ach, vielen Dank~ <3