Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 13:32
Hier habe ich mit ein paar verschiedenen Zeichenmitteln rumexperimentiert. Copicmarker, Ölpastellkreide und normale Pastellkreide. Letztere beiden überwiegend für den Hintergrund. Es ist nicht ganz das Bild rausgekommen, das ich im Kopf hatte, aber das Malen mit den verschiedenen Kreiden für den Hintergrund war interessant. (Mit Ölpastellkreide hatte ich vorher noch nicht wirklich gearbeitet.) Verwendete Referenz:
Fotos aus dem Spiel von den Jungs und dem Wappen.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Ölpastell

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Prompto Argentum, Ignis Scientia, Gladiolus Amicitia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare