Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristallflamme   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 21:46
Also..hoffentlich werd ich mal besser darin xD
Ist übrigens mein RP Char Frija Merahen
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Miqo'te

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2019-01-12T21:12:35+00:00 12.01.2019 22:12
Ich find es sehr gut. Ich mag die sehr weichen Übergänge zum Schatten. Auch die Augen sind toll herausgearbeitet. Bei den Lippen könntest du die Lichtreflexe noch etwas intensiver machen, um ihnen mehr Volumen zu verleihen. Vielleicht zwischen den Augenbrauen noch ein wenig Schatten vom Pony und es ist perfekt. ❤
Antwort von:  Kristallflamme
13.01.2019 09:59
Danke für dein tolles Kommentar :3 Ich habe danach auch versucht nochmals so ein Bild zu schaffen aber naja da hab ich leider versagt ^^' Doch dann werde ich mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen :)