Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 15:07
Das ist jetzt schon das zweite Bild dieser Reihe...ich hab vor langer Zeit mal ein Concept-Art zu FFXV gesehen, in dem die Bros Umhänge trugen, die aussehen wie die der Nachtwache in Game of Thrones, und so entstand die Idee. Das Gaanze dann erstmal mit Noctis und Ardyn, wegen der Gegensätze der Farbschemata der beiden Könige, und bei Ardyn insbesondere, weil ich das Design der schwarzen Chocobos liebe. Auf Tumblr hab ich ne halbe Abhandlung bezüglich der Entwicklung dieser Chocobos geschrieben :D :D Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-28T16:53:30+00:00 28.12.2018 17:53
Mir gefällt dein Bild sehr gut - ich habe direkt das Gefühl dafür, wie die weitere Umgebung um die Figur und den Chocobo herum aussehen müssen. Das hast du in dieser reduzierten Form wirklich schön angedeutet, was da für ein WAld um sie herum sein muss. Zumal mir besonders die Lichtflecken auf den Boden gut gefallen - die leuchten so schön - die Lichtsstrahlen machen schon echt was her! :D
Aber auch die Figur und den Chocobo finde ich sehr gelungen - die Pose wirkt richtig toll dynamisch und ich mag die Haltung des Charakters inklusive seines Gesichtsaudrucks wirklich sehr! Ich kann mir nur ausmalen, weswegen er gerade derart an den Zügeln reißen muss. Schick finde ich auch den Kontrast innerhalb der Figuren, den du durch den Lichtkranz um die beiden erzeugst! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sahira
28.12.2018 21:26
Vielen, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback und das Lob! >///<
Die Pose für den Chocobo kam in dem Fall zuerst, da ich bei Recherchen rausgelesen habe, dass die schwarzen viel aggressiver und schwerer zu reiten sind - hat mich spontan an ein Pferd erinnert, das sich auch eher schwer bändigen ließ XDXD Von einem alten Foto hab ich dann die Bewegungsmuster vom Pferd auf den Chocobo übertragen. Die Haltung des Reiters erschließt sich aus der Bewegung, die er machen muss, um im Sattel zu bleiben :D :D
Vielen Dank besonders wegen des Feedbacks für das Licht - das ordentlich hinzubekommen, fällt mirim Moment noch am schwersten, weil ich nicht so viel mit Farben arbeite. Vielen, vielen Dank!
Von:  Cromwell
2018-12-25T18:02:51+00:00 25.12.2018 19:02
Das sieht klasse aus. Tolle Farben.
Antwort von:  Sahira
25.12.2018 19:19
Danke dir! :3