Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2018 14:01
Und da kam doch gleich noch ein Bild hinterher o3o

Ich weiß gar nicht, wie aktiv die deutsche FFXV-Fanszene ist. Gibt's hier jemanden? Gibt es auch jemanden der shippt? Wenn ja was wird geshippt??? :'D

Naja, jedenfalls sind die beiden meine persönlichen Favoriten und ich habe auch schon einiges an Fanfic zu ihnen geschrieben. Allerdings auf Englisch und auf AO3 zu finden.
Die Geschichte zu der dieses Bild gehört ist 26 Kapitel lang, abgeschlossen und kann hier gelesen werden, bei Bedarf:
https://archiveofourown.org/works/12094563/chapters/27416967

Bis dahin~
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Ignis Scientia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2018-10-27T10:41:36+00:00 27.10.2018 12:41
Oh, na das kenne ich doch! :D

Also mir gefällt es super und du kannst ruhig mehr davon zeichnen. :)
Antwort von:  Carreauline
07.11.2018 11:12
Hihi >//w//<
Vielen Dank! Ich hoffe ich kann mich in Zukunft mal wieder ein bisschen mehr austoben und Bilder auch mal fertig machen |'D
Von:  MomokoShinzoArts
2018-10-22T20:21:51+00:00 22.10.2018 22:21
Hab das Spiel noch gar nicht gespielt, aner die charas sind mir ein Begriff und ich find die beiden wirklich süss zusammen.
Antwort von:  Carreauline
07.11.2018 11:11
Dankeschön~
Es freut mich, dass sie dir gefallen ^^