Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NevaViArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 15:36
Hiho,

ein Fanart von Tsukuyomi aus Final Fantasy 14.
Wusste nicht so richtig wie ich ihre Haut colorieren soll, vorallem im Gesicht wegen den zwei Farben :/
_____________
Wenn euch meine Bilder gefallen, dann besucht mich doch auch hier:
www.facebook.com/NevaViArt
www.instagram.com/nevaviart
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-25T20:22:18+00:00 25.10.2018 22:22
Ich kenne zwar den Chara nicht aber ich glaube schon, dass du sie sehr gut umgesetzt hast.
Sie sieht schön aus und ebenfalls sweet.^^ Macht einen sehr lieben Eindruck wie sie schaut. Sehr sympathisch*
Ein mystisches Erscheinungsbild gibt sie ab von sich. Das hast du wiederum bei ihr sehr gut in Szene gesetzt.
Zeichnung und Colo sind prima sowie der Hintergrund dazu.
Viele Details die du fein ausgearbeitet hast und harmonisch und edel ausschmücken.
Mehr kann man auch schon nicht dazu sagen. Nur noch das es mir gefällt. ;)
*deshalb behalte ich es in meinem Favo*^-^ *also Daumen hoch für dein schönes Fanart von ihr* ;3
Antwort von:  NevaViArt
26.10.2018 10:30
Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich dass dir das Bild gefällt :)
Umgesetzt habe ich sie aber leider nicht so gut xD da ich alle Sequenzen in dem Spiel skippe und die Story auch nicht lese, wusste ich nicht so viel von ihrem Charakter, aber sie ist alles andere als lieb und symphatisch xD
Antwort von:  exit
26.10.2018 11:23
Bitteschön!^^ Oh sie ist das Gegenteil im Spiel? Nun hier auf dem Bild sieht man das gar nicht dann. ^^°
Wie bitte? Du skippst alles an Story Elementen und machst dann dennoch ein Fanart von ihr? XDDD
Spielst du nur so das Gameplay zwischendurch? Wie passt das zusammen? *rätsel
Antwort von:  NevaViArt
26.10.2018 18:23
Ja, aber ich mochte ihr Design so gerne, deswegen wollte ich sie zeichnen :D" FF14 ist ein online Spiel. Die Zeit die ich ins Spiel investiere verwende ich lieber zum raiden, leveln meiner Jobs, Items farmen usw. und ich möchte nicht / kann nicht noch mehr Zeit in das Spiel investieren als ich eh schon tue, deswegen mache ich dann lieber die "produktiven" Sachen :)
Von:  Channy
2018-10-14T14:15:59+00:00 14.10.2018 16:15
Richtig schön! ^^ Das zweifarbige Gesicht hast du gut hingekriegt. Mir gefällt der Wolkenhintergrund sehr gut. :D
Die Story war so traurig...
Antwort von:  NevaViArt
26.10.2018 10:31
Danke :3