Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 17:09
Diese 4 Kärtchen sind im Zuge meiner "Glück im Kartenformat-Aktion im DreamDancer Fan-Zirkel entstanden. Die Aktion läust permanent und jeder darf mitmachen.

#124 KAKAO - Kunikos Beauty Palace (oben links):
Hier sind doch glatt Makoto und Souya in Kunikos kundige Beauty-Fänge geraten. X"D
Makoto scheint sich super mit Souyas kleiner Schwester zu verstehen, während Souya so überwältigt von der Haarkunst seiner Stiefschwester ist, dass er es einfach nicht zeigen kann. XD

#125 KAKAO - One winged Angel (oben rechts):
The one and only badass Guy. Ö_Ö Sephiroth ist und bleibt ein Schnittchen. Aber er ist nicht unbesiegbar. X"D *wenn man Cloud heißt~hust*

#126 KAKAO - Unconditionally (unten rechts):
Misaki und Souya in trauter Zweisamkeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden auch mal so zu zeigen. Zumal von den Beiden zusammen noch kaum Bilder existieren. Außerdem hab ich es ihnen gegönnt mal so romantisch auf Tuchfühlung zu gehen. =*v*=~♥

#127 KAKAO - Matsuri (unten links):
Tja, zu Karte selbst ist wohl nur zu sagen, dass Akira, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, viel lieber mit Makoto beim Matsuri wäre, als in Ryojis Begleitung. Denn das ist eine absolute Ausnahme und muss wohl in einem Paralleluniversum stattfinden, denn diese Szene wird es im Manga nie so geben. U<U
Nichts desto trotz, werde ich sie noch einmal zeichnen müssen. DENN DIE POST HAT MAL WIEDER EINEN BRIEF NICHT ZUGESTELLT, SONDERN LIEBER VERSCHLAMPT! ÖAÖ; ...alles gut, hat sich unerwarteter Weise wieder gefunden! *was aber nicht heißt, dass es nicht schon oft genug passiert wäre* =v=*9



Über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen würde ich mich wie immer sehr freuen. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), DreamDancer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sephiroth, Makoto Kojima, Akira Onishi, Souya Getsubashi, Kuniko Getsubashi, Mystique / Misaki Wakayama, Radon / Ryoji Takuma

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Kartenstatus:
alle Karten wurden im Zuge der Aktion ertauscht.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-10-28T20:43:27+00:00 28.10.2018 21:43
Sehr schöne Karten! *_____*
(Aber bist du bei der Beschreibung verrutscht? also bei #126 und #127? ^^;)
Von:  YamiYoshi
2018-09-23T13:38:01+00:00 23.09.2018 15:38
Mir gefällt die Matsuri -Kakao am besten\(^w^)/
Von:  RandaleEiko
2018-09-22T16:15:31+00:00 22.09.2018 18:15
Ich kann mich was Sephi angeht nur anschließen, doch ist und bleibt Cloudy einfach mein absoluter Liebling ^///^ *seufz*

LG RandaleEiko

PS: echt MEEEGAA gut gezeichnet!!!
Von:  ReijiAoe
2018-09-22T15:12:30+00:00 22.09.2018 17:12
(๑♡⌓♡๑) (๑♡⌓♡๑) SEPHIIIIIIIIII!!!! (๑♡⌓♡๑) (๑♡⌓♡๑)
Von:  Aurora-Silver
2018-09-22T15:10:12+00:00 22.09.2018 17:10
*kriegt bei Sephi ganz glitzernde Augen*