Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2020 16:26
Eigentlich ist es ein Spoiler für Kapitel 293, aber weil ihr nicht wisst was passiert ist, ist es auch nicht schlimm.

Ihr werdet dann nächstes Jahr erfahren warum :)

Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, My Hero Academia

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Nejire Hadō

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2020-12-10T21:15:47+00:00 10.12.2020 22:15
Nejire ♥ Aaaw sie ist so hübsch! Und ich finde ja die kurzen Haare sehen total cute aus an ihr :D Ich finde sie ist toll geworden! Und immer noch underrated! uû Aber sie hat mittlerweile einen Charakter zum auswählen hier bei Animexx, whohoo. XD
Antwort von:  parodygirl_emi
14.12.2020 12:30
Ja, für den Tag habe ich mich auch eingesetzt!
Kann immerhin stolz sagen, dass zu jetztigen Standpunkt hier auf Animexx rund 80% der Nejire-Tagged Bilder von mir stammen. XD

Jepp, definitiv underrated!