Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2020 16:22
Der MHA Popularity Poll 2020 ist diese Woche rausgekommen mit einem wundervollen Steampunk- Bild mit den Top 10 beliebtesten Charakteren (aus Sicht der Japaner).

Das Ergebis war etwas frustrierend, aber es gab unter anderem Aizawa im Steampunk Outfit und Augenklappe.

Ich bin eigentlich kein Simp für Aizawa, aber damn! Er sieht richtig gut aus in Klamotten, die er sich selbst nicht ausgesucht hat XD


Ist dem Dōjinshi "My Hero Academia - Ultra Anarchy" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk, My Hero Academia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shōta Aizawa / Eraser Head

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2020-12-10T21:13:52+00:00 10.12.2020 22:13
Hahaha wow, der Steampunk-Aizawa sueht es krass aus :D Er ist dir super gelungen! und omg, ja, der kann ja auch chick aussehen wenn er nicht nur im Schlafsack rumhängt XDDD herrlich.
Antwort von:  parodygirl_emi
14.12.2020 12:27
Oh, danke Linchan! <3

Ja, wenn wir schon von Simps reden, dann hat er das definitiv verdient in den Top 10 zu sein XD
Von:  Palmira
2020-12-05T22:09:11+00:00 05.12.2020 23:09
Das ist supercool. All die Details, die ich in der Mini-Ansicht nicht erkennen konnte, aber jetzt... Ich möchte glauben, dass das Detail mit den Pfauenfedern an den Mantelschößen Mics Idee war, aber vielleicht kam es auch einfach mit dem Design und Aizawa musste es tolerieren.
Ich bin wirklich beeindruckt, wie viele winzige Details du so sorgfältig eingearbeitet hast - wie die Hemdsärmel oder die Uhrenkette. Und trotzdem hast du "langweilige" Details wie die Bügelfalten und Stofffalten der Hose genauso ausgearbeitet, was ich toll finde. Nicht nur aus Prinzip, sondern weil es auch echt viel hinzufügt. Es wirkt einfach genau so wie ein dapper gentleman, wenn man die Textur des Stoffs und die Bewegung gut erkennen kann.
Ich liebe es außerdem, wie seine Haare so schön weich fallen... und dazwischen liegt halt dasselbe fertige, übernächtigte, genervte Gesicht. Ob er ein Halstuch im Wasserfall-Stil trägt oder eine formidable Augenklappe, er sieht genauso done aus wie immer :D
Antwort von:  parodygirl_emi
07.12.2020 10:31
Oh vielen Dank. Ja, die Rüschen sind definitiv Mics Einfluss. Die musste ich mir einfach ausdenken, weil es der Jacke sonst irgendwie an Flair gefehlt hätte XD.

Ach ja, Aizawa zu zeichnen macht definitv Spaß :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-12-05T20:45:25+00:00 05.12.2020 21:45
Cooler Look! Das passt irgendwie zu Aizawa.
Ein richtig tolles Fanart! 👍😁
Antwort von:  parodygirl_emi
07.12.2020 10:33
Danke, ja Steampunk Aizawa sieht schon gut aus. Ein Glück, dass es auch ein offizielles Artwork davon gibt XD