Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 10:53
Erste Seite zu einem kleinen ShigaDabiHawks "Comic" den ich gemacht habe.
War eher eine Art Übung. Ich schreibe Momentan an einer Fanfiktion zu dem Ship, an welche sich auch der Comic anlehnt! Das Ganze spielt in einem AU, in dem Shigaraki (hier noch Tenko genannt) nie von AFO aufgenommen wird und auf die UA geht und dort auf Hawks (Keigo) und Dabi (hier noch Touya genannt) trifft. Trotz anfänglicher Rivalität kommen sich die Drei irgendwann näher.

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tomura Shigaraki, Dabi, Tōya Todoroki, Keigo Takami / Hawks

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare